Tweeky, leider sehe ich da keine Bilder unter dem Link, hast du die LED´s von www.led4car.de verbaut, bist du damit zufrieden?
Beiträge von Evel-Knievel
-
-
Sehr schöner Wagen, ich selbst finde auch weniger ist mehr, vorallem der Innenraum mein Wunsch-Traum-Leder
P.S. (bis auf die Zierleisten)
-
Zitat
hast du ein Fahrwerk und/oder Federn verbaut?
Fahre selber die Breyton GTS
Hammer felgen
Serien - 335i - Dämpfer + Eibach Pro Kit
-
Zitat
Saugeil und vorallem steht dein Auto auch im Winter verdammt gut da!
Gruß Maik
Ja das war mir auch sehr wichtig, wollte im Winter nicht mit Ballonreifen fahren
-
Sind Breyton Race GTS Felgen mit BMW Radnabendeckel
-
Breyton Race GTS 20" mit Dunlop Sport Maxx GT 235/30R20 - 275/25R20
-
Seit gestern nun mit neuen Sommerrädern
-
also ich bin die Felge so 2 Sommer gefahren, unbewußt, beim letzten Winterreifenwechsel wurde ich durch meinen Reifenhändler darauf aufmerksam gemacht, darum habe ich mir auch neue geholt. Ich rate niemandem mit nem Riss zu fahren! weiß auch nicht in wie weit man das reparieren kann, der Reifen ist in Ordnung.
-
Ich bin zwar etwas kritisch hin gefahren, weil ich zuvor noch nie was an meinem Wagen codieren lassen habe und bin nun zur vollsten Zufriedenheit überzeugt worden, top Arbeit und preislich alles im Rahmen!
-
Hallo zusammen, für alle denen noch die passenden Räder für den Sommer fehlen, wie wäre es mit einem originalen Hartge Classic 2 Radsatz, sicher für den einen oder anderen interessant.
Passend für BMW E90/E91/E92/E93. Zwei Felgen haben leichte Borsteinkratzer und eine Felge ist leider defekt! (siehe Bilder)
Die Räder kommen mit Gutachten und sehr guten Reifen (Conti Sport Contact 3)
9 x 20" ET 40 mit 245/30 ZR 20 Profil 5,5mm
10 x 20" ET 40 mit 295/25 ZR 20 Profil 4,5mmNeupreis: 5499€
Es ist möglich mit Spurplatten, die nicht bestandteil dieser Auktion sind, diese Räder auch an anderen BMW - Modellen zu fahren, dies bitte ich jedoch selbst bei www.hartge.de anzufragen.
Ebay - BMW HARTGE CLASSIC 2 - E90 - E91 - E92 - E93 - Sommerräder