Beiträge von Rulord

So...zu der Frage ob es möglich ist das "neue" M Paket an das VFL Modell anzubauen kann ich bestimmt helfen. Meiner ist Baujahr 2006 und ich habs verbaut. Wie ist eure Meinung?

Hi, ich bin nach einem Wildschaden nun auch gerade dabei meinen e91VFL BJ2006 auf LCI umzurüsten. Hattest du vorher auch schon ein M-Paket? Was brauchtest du für die Umrüstung außer allem was beim M-Paket-Satz dabei, den Nieren und der Motorhaube noch? Muss es eine Neue Vorderwand sein?

edit: Erst weiterlesen, dann posten. Da du es scheinbar schon so gekauft hast, wirst du sicher auch nicht viel dazu wissen. Vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen. Danke ;)

Gruß, Georg

Ich denke auch, dass er wesentlich zu teuer ist. Ich hab meinen im November also mit fast 4 Jahren für 22900,- beim Händerl gekauft. Da waren auch 18" sommer und 17" winter dabei. Wobei letztere Reifen schon ziemlich runter waren und ich sie nach 13k km wechseln musste. Jedoch hatter der Wagen trotz der 4 Jahre nur 49k km runter. Fast Vollausstattung, wenn man mal von Memory-Sitzen ;( , Abstandsradar ;( und Komfortzugang absieht.. Ich denke auch du solltest was Vergleichbares für 25 tausend finden. Hängt natürlich davon ab wie lange du suchst. Bei mir waren es 2 Monate.

Ich weiß nichtmal ob es überhaupt ein neuer Navirechner sein müsste?! Die Software ist ja an sich die Gleiche. Vielleicht reicht es die neue Blende rüber zu machen und den Rechner neu zu programmieren. Hätte gedacht, dass hier der eine oder andere schonmal daran gedacht hätte. Gruß, Georg

Moin Jungs,

ich hab natürlich schon die Suche bemüht, aber mir sind wohl nicht die richtigen Begriffe eingefallen. Es wäre also nett, wenn mir jemand von Euch einen passenden Thread oder gleich eine Antwort nennen könnte. Und zwar würde ich gerne wissen, ob es generell möglich ist beim alten Navi Prof. die Favoritentasten nachzurüsten.

schonmal vielen Dank,

Liebe Grüße, Georg