schliesse mich bada an, sieht schrecklich aus. das arme auto. der typ durfte wahrscheinlich als kind seine matchboxautos nicht bekleben oder anmalen und muss sich nun noch austoben
Beiträge von schumi
-
-
macht doch ne plane drueber
jaja ich hab gut reden, meiner ist garagenwagen -
auf handgas oder was? lol
-
schau mal den hier an:
Mein "Silvershadow" 325i Limousine
m-heck, rest serie. wenn ich das richtig verstehe ist bei performance nur der diffusor anders, die heckschuerze an sich ist gleich wie beim m. ist also von der linienfuehrung vergleichbar.
-
hast du snap in vorbereitung in der mittelarmlehne? fuers eierfon gibts nen snap in.
ich hab meine vorbereitung ausgebaut wegen mehr platz, willste haben?
guck mal hier, so sieht das alles zusammen aus:
-
auf jeden fall kulanz anfragen. ich habe bei 3 jahren und 65tkm ein neues getriebe bekommen (80% material).
-
hab hier schon mal irgendwo gelesen, dass man sms uebern navi bildschirm lesen kann. koennte dann bei deinem sein. haste denn ein telefon was zu koppeln geht? dann probiers doch einfach mal aus. geht evtl. nur bei ner neuen nachricht, wenn das tel. grade gekoppelt ist.
-
erstmal danke fuer die tips. zum eintragen hab ich kein bock, da schau ich mal lieber weiter nach originalen bmw. ausserdem kostet das ja auch nochmal kohle.
-
Hi Jungs,
was meint Ihr zu dem Angebot:http://kleinanzeigen.ebay.de/a…6-breyton-18-zoll/5279787
klingt erstmal nicht schlecht, oder? Muessen die Raeder eingetragen werden, oder kann man die einfach so draufschrauben? Kennt sich da jemand aus?
Danke.
-
na gut vorne ist er bissel grossmaeulig, aber das heck....