was macht das fuern unterschied ob du nen einser oder dreier da hin stellst? glaub auch nicht das aufm werksparkplatz bei porsche nur so welche stehen
wenn dir der e90 gefaellt, dann hol ihn dir, haben wir alle hier so gemacht
Beiträge von schumi
-
-
ich denk mal selbst wenn die anlage losgeht ist der kratzer schon drin, ausserdem kann ich mir vorstellen, dass das die suffis erst richtig aufstachelt. und bis du wirklich am auto bist sind die allemal weg. ausserdem wuerde ich trotzdem nicht hingehen wenn da irgendwelche besoffenen in horden rumlaufen. da wuerd ich mein auto eher woanders hinstellen.
-
sieht schon ziemlich flach und langgestreckt aus, coupeartig halt aber mit 4 tueren. soll wohl gegen mb cls und passat cc antreten und fuer leute sein, die sich nicht entscheiden koennen
in bin dagegen, baut mehr kombis
-
find ich schon komisch, dass die das auto erstmal auseinandernehmen wollen. wuerde da nochmal bei einem anderen haendler nachfragen.
na gut bei mir wars eindeutiger, der sechste gang kratzte beim einlegen, ausserdam waren metallspaene im getriebeoel. dazu musste man ja nur die ablassschraube mal bisschen aufdrehen und etwas rauslassen. sicher nicht so aufwendig wie die kupplung ausztubauen.
ich wuerde mich nochmal bei nem anderen haendler oder direkt bei bmw schlau machen.
-
ich bin dagegen
-
ich wuerde bei einem reifenhaendler vorbeigehen
-
Hi, hab das Problem zum Glueck bis jetzt nicht, dafuer aber ein neues Getriebe auf Kulanz. Mach doch auf jeden Fall ne Kulanzanfrage (oder besser lass sie vom Haendler machen), dann weisst Du erstmal woran Du bist. Kannst Dich ja dann immer noch entscheiden, es zu machen oder zu lassen. Und auch wenn sie abgelehnt wird, muss der Haendler Dir doch vorher sagen, was der Spass kostet ohne schon das Auto auseinanderzuschrauben. Sowas nennt man Kostenvoranschlag
-
wieso waren die anderen SAUER wenn deiner vollgesch.. war. wollten sie auch????
-
ist vermutlich ein rechtsaussen
-