Wird ja immer schlimmer mit dir,die Bude verkommt ja immer mehr zur Bastelbude...schlimm sowas!
Beiträge von Patze
-
-
-
Monalein am posen vor ihrem Baby...
Nice...
-
-
Monalein lass die Labertaschen nörgeln und zieh dein Ding durch...
Kriegen selbst nix auf die Palette, fahren nen Stinohobel aber hier fleißig am austeilen...
-
-
Boah...
Voll die Bastelbude geworden, bau das bloß alles wieder ab...
Würd an deiner Stelle die Serienstoßstange dran lassen und nen paar schicke Schmutzfänger mit Chromakzenten anbauen und rund ums Auta nen paar schöne Selbstklebende Chromzierleisten...
M-Paket und so nen Müll geht ja mal garnet...
-
Es ist endlich vollbracht, ich habe den E91 dank dem ST XA dem Erdboden näher gebracht, heute morgen wurde noch die Spur und Sturz Werte eingestellt und jetzt bin ich am austesten mit der Härteverstellung. Die Standart Einstellung ist auf jedenfall viel zu hart!
Sieht jetzt richtig gut aus mit dem Gew.Fahrwerk...
Steht jetzt TOP da, nur nen paar schickere Felgen würde ich ihm noch verpassen...
Hier auf dem Foto sieht man die Sturzeinstellung an der vorderen Achse
Was mein Vibrationsproblem angeht, was ja dei Grund für das Fahrwerk und die ganzen neuen Teile (Querlenker, Zugstrebe, Domlager, Koppelstange, etc) war, die sind leider nicht zu 100 Prozent weg...Würde mal auf die Radnabe schauen könnte durchaus sein das die was abbekommen hat.Ob du da nen Schlaghast, ist leider schwer feststellbar bräuchtest ne Messuhr, damit könntest das ganze prüfen!
-
-
Hast du den Link dazu?