Sind aber alles keine TN9 Staati
Trotzdem Recht haste!
""
Sind aber alles keine TN9 Staati
Trotzdem Recht haste!
Kuck mal was ich für Felgen drauf hab...
PS: Die stehen übrigens zu Verkauf!
Die Turbolader kann man nicht instandsetzen setzen von MHI hab mich mit Thema in letzter Zeit lange Beschäftigt und mir viel Informationen zusammengeholt...
Die MHI Lader die in den 320d Modellen bis Facelift drinne sind können mit originalen Teilen nicht instandgesetzt werden da es vom Hersteller keine Ersatzteile gibt.
Es wird zwar einiges angeboten bei Ebay aber jeder seriöse Turboinstandsetzer hatte meine Anfrage nach einer regeneration meines Turbos abgewunken auch wegen der technisch komplizierten VTG-Steuerung.
Kauf dir nen Turbo bei nem Aftermarkethändler das sind die gleichen wie bei BMW kommen nähmlich alle von MHI und dann lass ihn in einer guten freien Werkstatt einbauen dann bist du bei ca. 1200-1400€
Wie man sich als Student nen 320d leisten kann versteh ich nicht ganz ist selbst für mich als Familienvater nicht grad ohne...
Aber naja denke mal sponsord by Mama und Papa...
Hi Fabian Glückwunsch zum Neuen 335 ist schon was feines!
Grüße vom Pseudo "335 Fahrer"...
Dankeschön :-))
Die flaps habe ich auf ebay gekauft, für 90€ sofort-kauf.
Wollte keine carbon flaps haben, meine waren einfach nur grundiert da ich die eh in schwarz lackieren wollte
Flaps und schwarze bmw embleme würden deinem pampersbomber auch sehr gut stehen
Weßt du noch wie der Ebay händler hieß?
Passgenauigkeit scheint ja gut zu sein!oder?
Ich bin mir nicht sicher ob die 19 Schachteln Zigaretten reichen
Dann hol Nachschub...
Ou mal wieder einer dieser lustigen Threats...
Bin mal gespannt wies hier weiter geht... Ich hol mir schonmal
!!!!
Finde auch das die gut passen!
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/images/product_images/popup_images/3795_1.JPG]
Habe schon viel schlimmere gesehen! Finde die klasse und besser als so ein aufgedrucktes M Logo.
Ist halt Geschmackssache.
Sehen aus wie die Läufer bei meiner Oma vor der Wohnungstür...
Gefallen mir auch net!