Wow sehr schön gefällt mir was du aus deiner Limo gemacht hast!
Wo hast du denn die Flaps mal gekauft?
""
Wow sehr schön gefällt mir was du aus deiner Limo gemacht hast!
Wo hast du denn die Flaps mal gekauft?
Ich kann leider wieder nicht am 08.09... Da hat meine kleine Nichte Einschulung!
Bin für BMW Freunde Rhein Main Lahn
Ist das AGR Ventil nicht über das Kühlwasser mit gekühlt?
Wenn man das AGR komplett ausbaut zu reinigen laüft dann viel Kühlflüssigkeit raus?
Ist das Geräusch gleich nach dem losfahren?
Ab welcher Geschwindigkeit tritt es denn bei dir auf?
Wenn du Gasstöße gibst ist das Geräusch dann in diesem Moment da, heißt wenn du wieder vom Gas runter gehst ist es dann weg oder bleibt es?
Eben, immer Stück für Stück
Naja nen Großprojekt gibts nicht mehr...Höchstens mal noch die Sternspeiche 128...
Wow, sieht immer wieder gut aus so ein 335er Look.
Auch wenn ich es bei mir nicht machen wollen würde, da ich es zu dick aufgetragen finde (Wolf im Schafspelz sozusagen), aber vom Aussehen her, genial.
Mann kann es auch schmücken mit fremden Federn nennen...
und schon hast deinen Bimmer wieder veredelt, gefällt mir sehr gut
Danke... Freut mich das es dir gefällt...ist aber noch nicht das Endergebnis erst wenn der Perormance-Diffusor dran ist, ist´s perfekt!
sehr schön gelungen
und wieder was geschafft
weiter so
Tja die Planungen der Umbauten sind in der finalen Phase jetzt kommen nur noch Kleinigkeiten!
und was ist mit den BMW X5 felgen????
9j und 10j x 19 et48 und et45
Lass mich raten die Sternspeiche 132...?
Passt nur mit Spurplatten vorn zu 100% sonst schleifts am Stoßdämpfer hinten denke ich auch aber wenn du ne ordentliche Optik haben willst musst hinten auch welche drauf machen.
Nen Kumpel hat die Sternspeiche 132 drauf werd die demnächst mal testen wie die meinem steht!
Kann dir dann berichten!
Die h&r setzen sich nach dem Einbau noch extrem...!
Da kommst wenn's blöd läuft auf 55/35...
![]()
Und ne ganze Spur härter wird er auch...
Ich hatte dir zu den eibach sportline geraten...
Hab ich auch drin...
Fürs 335er Coupe gibts bei Eibach nur das ProKit da kommt er grad mal 30mm tiefer...
Beim Coupe ist H&R denke ich schon die bessere Wahl!
Sehr geil
....finde die Serien-Rohre aber fast ne Nummer zu klein
![]()
Aber die 35er Heck-Optik passt deinem viel besser
....etwas neidisch bin
Freut mich das es dir gefällt...
Will mir noch den Performance Diffusor holen und dann werden die Endrohre noch auf 90er scharf abgeschnittene Rohre umgebaut/geschweißt wie beim Performance 335 Endtopf!
Kannst doch bei dir auch noch auf die OEM 335 Anlage umrüsten...dann aber gleich auf den Performance Endtopf...
Schreckst ja sonst vor nix zurück!
Sieht jut aus, wäre mir aber zu viel arbeit gewesen.
Aber die Arbeit wars wert wie ich finde...
Hab auch lange das Zeug zusammengekramt Auspuff,Stoßstangenträger und Diffusor hab ich gebraucht geholt. Den Rest wie Hitzeschutz,Kofferraumwanne und Kleinteile neu bei BMW geholt.
Alles zusammen rund 300,- bezahlt...das ist dem Ergebnis mehr als angemessen!