Hi also ich habe bei mir die Bilstein B8 drinne hatte vor einiger Zeit das selbe Problem mit dem klackern...exact wie ihr es beschrieben habt.
Hatte dann erst die Pendelstützen getauscht Meyle rein..Problem war aber immernoch da! 
Dann Meyle Pendelstützen wieder raus da ich hier im Forum gelesen hab das damit Einige Probleme hatten weil die zu straff waren also normale Lemförderpendelstützen rein!
Problem war immer noch da... 
Dann neue Domlager rein seit dem ist Ruhe meine ich zumindest.Bin mir aber nicht zu 100% sicher das es auch wirklich jetzt weg ist bei mir war es nämlich nur bei relativ heißen Außentemperaturen und ner gewissen Fahrststrecke.
Das Prob. mit den Dämpfern haben wohl auch verstärkt die Leute aus der VAG-Gruppe Audi wohl ganz speziel auch bei den B8 Dämpfern ich bin mir eigentlich sicher das der Patronenaufbau der B8 der gleiche ist wie bei den Dämpfern für die Gewindefahrwerke!
Hab das mit den Ventielen auch gelesen dazu solls wohl noch Problem mit dem Öl geben!
Der Hammer ist, ich muß dazu sagen ich arbeite an der Quelle hießt ich bin im Großhandel für Kfz-Teile tätig, habe selbst mit Bilstein gesprochen mit nem Techniker.
Aber noch nicht mal mir gegenüber, wo ich das zeug ja verkaufen muß, hat der sich irgendwie Tollerant gezeigt oder ist mit der Sprache da irgendwie rausgerückt erst nachdem ich ein wenig nachgebohrt habe hatte er mal gemeint zur not müssten sie eingeschickt werden!
Muß jetzt mal die nächste Zeit abwarten ob ich das Problem wieder bekomme...
Aber wie ihr seht nicht nur ihr Gewindefahrwerkfuzis habt das Problem....