Beiträge von Patze
-
-
-
-
Soo Leute habe heute die Scheinwerfer eingebaut ....
.... herrlich bei knappen 30°C Front demontiert, neue Scheinwerfer eingebaut und getestet.....soo und das war´s dann auch... auf der Fahrerseite geht der Blinker nicht und die Scheinwerfer strahlen unterschiedlich hell
Also wieder alles zurück gebaut und am Montag werde ich die Teile umtauschen
Fazit: Außer nem Sonnenbrand heute nichts zustande gebracht
Ich habe mir die 5000K LED`s aus Italien bestellt... die sind herrlich weiß
EDIT: Die LED´s hauen ne Fehlermeldung raus und flackern am Anfang... muss also codiert werden
Warum hast du denn die Scheinwerfer nicht vorher mal angesteckt zum testen...?
:gruebel:
Bevor ich den ganzen Bock zerflücke teste ich das Ganze doch erstmal so!Hab ich bei meinen LCI Scheinis auch so gemacht um zu testen ob alles funzt!
-
würde auch gehen, aber dann brauchst du auch kein 335 ESD und kannst es gleich so umbauen an die originale anlage. meiner meinung sieht die 335i anlage erst durch die zwei endstöpfe so richtig gut aus
Sehe ich genauso...
@Turboralle kannst mir mal das Maß von dem mittleren Halter am Diffusor geben? (Siehe Markierung in meinen letzten Beitrag hier)
-
-
-
Sooooo... ein paar Tage und einige Telefonate später...
1. Vollkasko übernimmt den gesamten Schaden und versucht sich das Geld von dem Unfallgegner zu holen.
2. Es wird ausgezahlt:Wiederbeschaffungswert netto - Restwert brutto - Selbstbeteiligung
3. Mwst bekommt man nachgezahlt, wenn man durch eine Rechnung nachweist, dass man entweder die Reparatur durchgeführt oder sich ein anderes Auto gekauft hat. Man kommt also insgesamt immer auf den Wiederbeschaffungswert brutto (minus SB), wenn man reparieren lässt oder sich ein anderes Auto kauft.
4. Habe mir ein anderes Auto gekauft und zwar doch den 325d. Insgesamt war das das beste Angebot. War auch ein Premium Selection Fahrzeug. Die 320d hatten zwar weniger KM, aber nicht soviele weniger, dass ich dafür das gleiche Geld bezahlen wollte. Ausserdem hatten sie weniger Ausstattung für das gleiche Geld.
Na dann lass mal Bilder sprechen von deinem Neuen!
-
-
Nö was willste denn codieren? N VTG-Steller ist n VTG Steller, mit 3 bits justierst du den eh nicht, die Maschinen dafür kosten weit über 100t€
Verstehe dann nur nicht warum nen alter Steller auf nem neuen Turbo net wirklich funktioniert bzw. Probleme macht?
Gibts denn überhaupt ne Firma die so ne MHI Lader mit besagten VTG-Stellern wirklich übeholen bzw instandsetzen kann?