Beiträge von Patze
-
-
genau so siehts aus H&R mit Zentrierung die passen 100%ig
Passen nicht immer 100%
siehe meine Verlinkung in meinem vorherigen Beitrag!
-
Verstehe ich auch nicht ganz... :gruebel:
Die normalen 10er H&R Platten nehemen sollten eigentlich hi. passen auf der Radnabe haben sie bei mir auch!
Fals du aber nen Problem hast auf den Platten die Felgen nicht zentriert zu bekommen dann hilft dir vielleicht das hier weiter
Für den Fall gibt es dann die 10er von SCC 10er Platten von SCC
oder du nimmst die Eibach ProSpacer die ich jetzt hab!
-
Hi Sven,
bekomme erst jetzt mit was bei euch passiert ist!Aber das Wichtigste ist das deiner Frau und den Kindern nix passiert ist!
Troztdem ein arktisfarbender weniger im Forum!
-
- Wurden die Ventile regeläßig nachgestellt?
Ventile nachstellen...
:gruebel: In was für ner Zeit lebst du denn? ? ?
Wüßt kein modernes Auto ab 2000er Bj. wo noch Ventiele nachgestellt werden müssen!? -
genauso ist es. Das magische Wort heißt hier "Beweislastumkehr". Der Link hier.
Genauso sieht es aus geh damit direkt zu einem Anwalt und du wirst sehen er knickt ein!
Ich würde ihn mal mit dem Wort Beweislastumkehr konfrontieren, vielleicht hilft ihm das ja schon auf die Sprünge!
-
Turboschaden,
und naja, meine Frau ist weiter gefahren.
Alles ganz blöd gelaufen.Ist wirklich blöd gelaufen tut mir echt leid für dich...
Wünscht man echt keinen!
Hat sie denn nix bemerkt das er keine Leisung mehr hatte? -
Batterie muss beim Airbagausbau nicht abgeklemmt werden, dient nur zu deiner eigenen Sicherheit, falls du nicht weißt was du beim Ausbau/Einbau tust.
Wasn das für nen Spruch...Mann oh mann.. wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten!
Logisch Batterie abklemmen
Immer bei Airbagarbeiten danach noch min. 5.Minuten warten und dann nochmal kurz Licht einschalten um letzte Restapnnung ausm System zu nehem!
-
Eigentlich weiß ich gar nicht mehr was ich dazu sagen soll aber BBS hat es geschafft - Endlich hab ich meine 15mm Distanzen bekommen.
Natürlich passen sie nicht da es "normale" BMW Distanzen von SCC sind.
Keine Ahnung ob die das absichtlich machen aber ich bin kurz davor die BBS Felgen in die Tonne zu treten...
Wenn das so weiter geht kann ich echt bald einen Spurverbreiterungsladen eröffnen..
Tja Steffan die Felgenfuzis haben echt manchmal nen Ei am wandern....
Kann mich gut in deine Situation reinversetzen hatte vor kurzem bei mir ein ähnliches Problem mit Spurplatten bei meinen neuen Felgen wenn ich mich da nicht selbst drum gekümmert hätte und nicht an der Quelle sitzen würde und vielleicht den Felgenhersteller damit beauftragt hhätte mir Platten zu besorgen würd ich vielleicht heut noch drauf warten.
Hier kannst mal nachlesen worum es ging...Probleme mit Spurplatten
Könnte mir vorstellen das es da bei deinen Platten wohl um eine ähnliche Problematik gehen könnte.
-
Ist richtig schick geworden deine Limo Tiefe, ist optimal so
Deine 269 Performance wirken jetzt nochmal wesentlich schicker...Irgendwie gefallen mir die 269 immer besser könnte mir die auf meinem auch gut vorstellen
Ich glaub wir müssen uns mal treffen Steffen...So langsam komme ich auch auf den Tripp das AP-Gewinde auch haben zu wollen...
Obwohl ich eigentlich nicht viel tiefer kann mit meinem Bock als er jetzt ist wegen der Einfahrt bei mir in den Hof.
Wieviel mußtet ihr denn abfräsen das der Diff perfekt gepasst hat?
Der hält bei mir auch Einzug nach diesem Winter...
Wenn ich bis dahin es endlich mal geschafft hab meinen OEM 335er Pott zu verbauen...