black-beamer saubere Arbeit
Hatte den 335look auch an meine 320d so langsam komm ich in Verlegenheit das auch wieder bei meinem 325i zu machen...
black-beamer saubere Arbeit
Hatte den 335look auch an meine 320d so langsam komm ich in Verlegenheit das auch wieder bei meinem 325i zu machen...
Du meinst bei schwarzen Flaps auch schwarze Spiegel? Ist ne Idee
![]()
Das ist effektiv die nächste Frage, Carbon oder schwarz glanz
Schwarz glanz...
Depo würde ich nicht nehmen...Ausleuchtung ist miserabel Sehs an den Depo's am 1 er meiner Frau hab da schon alle möglichen Leuchtmittel probiert aber wirklich gut wird's nicht!
Wenn dann LCI einfach immer mal bei EBay schauen da gibt's immer mal gut erhaltene gebrauchte LCI Scheinis. Wertet enorm auf siehe mein alter 320d...
Ich vermisse LCI Scheinwerfer auf deiner Todo-Liste...
Würde deinem bestimmt gut stehen!
Passt beim e90 der esd vom e92?
Passt schon, nur die Endrohre schauen dann extrem weit raus...
Naja SB halt ich jetzt nicht so für sinnvoll.
Gibt dann wieder zu viele die hinterher irgendwas zu nörgeln haben weil denen irgendwas nicht passt oder den nen Furz quer liegt.
SB würde ich nur bei OEM Teilen machen, da kann nicht viel verkehrt laufen!
Hab selber mal ne Flap SB gemacht, da kam genug Diskusionen hinterher auf, bezüglich Passgenauigkeit & Haptik der Teile.
Gibt es etwas Neues?
Hatte das bei meinem E91 auch das die Scheibe sich immer geöffnet hat, habe dann die Sicherung für die Heckscheibe gezogen.
Damit ging es dann!
Habe des öfteren gelesen das man die vom 5er E34 auch beim E9X verbauen kann die sollen wohl 1-2cm kürzer sein!
Denke da solltest du einiges an Spannung raus bekommen.
Hast aktuel die Federn vom 330 drinne oder noch die vom 320 ?
Alles anzeigenKeller? Hab ich nicht
Unterstell Böcke brauch ich nicht und kein platz.
Ich wohn in der Großstadt. Da is Platz knapp und teuer
vom Galaxy S2 gesendet
Mann Mann...typischer Berliner....
Ick hab keen Platz wa...! Dit wird nischt...