Sag mal Fabian gehen bei dir eigentlich noch die Scheiben vorn problemlos hoch und runter?
Hatte an meinem E46 auch mal Spiegel aus dem Zubehör und da hatten die Spiegeldreiecke leicht auf die Scheibengummis gedrückt wodurch die Scheiben etwas schwerer hoch fuhren.Ist das bei den Spiegeln auch so?
Beiträge von Patze
-
-
Hop hab die momentan 7000 km drauf und hab mir nen 2 Satz für das nächste Jahr bestellt.Super ruhig im Gegensatz zu meinen Conti rfl.
Ob nässe oder trocken sie liegen Super in der Spur.
Meiner Meinung nach die besten Reifen die ich bis jetzt hatte und ich hatte schon so einige Markenreifen.Also ich denke nicht das sie solange halten werden wie meine Conti Sport Contact 3 aber im Fahrverhalten finde ich sie um einiges besser.....
Übrigens habe ich 4 stück bei eBay NEU für 365 € geschossen. + Versand..
Dank dir für die Info hast mal noch nen Link zu dem Angebot?
-
Bin auch schwer am überlegen mir die zu holen der KU31 ist zwar nen Ausläufer aber was solls im Vergleich zum Hankook spart man bei 225/35 & 255/30 R19 fast 300,-€ das ist schon ne Hausmarke und ich habe jetzt hier im Forum bei der Suche zumindest nichts schlechtes gelesen!
War mit meinen Hankooks eigentlich ganz zufrieden als ich mir sie 2007 zu meinen Felgen geholt hatte hatten die noch nen Billigreifenruf und man hat die zu nem guten Preis bekommen.
Aber jetzt haben die ganz schön angezogen, glaub die nutzen ihren Status "Offizieller Reifenlieferant der DTM" ganz schön aus...Hab zwar schon einiges gefunden zu den Reifen hier im Forum aber kann noch einer was zur Quali der KU31 sagen/beitragen?
-
Das sind die Zusatzdämpfer/Endanschläge der vorderen Stoßdämpfer...einfach mal Suche benutzen da gibts einige Themen zu...
-
-
Blacklines...Pffff...
Fahr mir lieber ins Heck, damit ich auch auf LCI Heck umrüsten kannWenn du mir dann die originale M3-Front incl. Motorhaube und Kotflügel bezahlst...gerne...
-
Was ich auch nicht ganz verstehe wenn man z.B. den Showroom für die Infobox aus stellt warum kommt man dann garnicht mehr in den Showroom rein um sich Autos von anderen Usern anzuschauen?
Oder mach ich da falsche Einstellungen? -
Also ich muß den anderen Usern Recht geben diese neue Box finde ich so überhauptnicht gut! Jegliche Übersicht ist jetzt damit dahin würde es auch sehr begrüßen wenn man sich die Anzahl der Themen die in der BOX erscheinen sollen selbst einstellen kann!!!
Für Jemanden wie mich der es zeitlich nicht anderst schafft und nur Abends mal nen paar Minuten Zeit hat mal durchs Forum zu stöbern ist die jetztige Form der Box total umständlich und ich finde vieles verpasst man so!!! -
Na da wart ihr doch ne schöne Runde....! Respekt das alle erschienen sind die sich angemeldet haben kenne ich aus der Vergangenheit anders...
Hab es leider nicht geschafft zu kommen aber beim nächsten mal versuche ich auf jeden Fall dabei zu seinHm wenn ich mir dieses Bild so anschaue....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5lij-8s-a8c8.jpg]
wird das nächste Treffen direkt beim BMW-Händler gemacht und dann gibts erstmal ne Sammelbestellung BlackLine Rückleuchten...
Geht ja mal garnicht...
-
Mal schauen veilleicht schaf ich es ja zu kommen!