Beiträge von Patze

Trotzdem kann mir niemand weiß machen, dass diese Materialpaarung nicht einen höheren Scheibenverschleiß zur Folge hat. Es gibt einfach das weichere material nach, was in diesem Fall die Bremsscheibe sein dürfte. ;)
    Und wenn, dann würde ich es nur mit neuen Scheiben testen, die noch keinen Kontakt zu Serienbelägen gehabt haben, dass könnte sich durchaus auch negativ auswirken.

Wie soll den die Bremsscheibe das weichere Material sein ??? Das sind doch keine reinen Ceramicbeläge sondern es sind nur Anteile von Ceramic in diesen Belägen

Hier sind einige Infos zu den Belägen... ;)ATE Ceramic Beläge FAQ

Also SI könnte ja sein aber es gab ja bei den E90 Modellen keine Edition Modelle bei den E46 Mod. gabs ja die Edition 33 usw....

Würd echt gern wissen was das für Teile sind...!?
    Auf den Bildern sind noch die Schutzfolien drauf deshalb auch so schlecht zu erkennen aber mehr als Edition kann ich nicht lesen...

kann ich mir gut vorstellen ;) naja werden wir sehen, wann die nächste Blende kommt und wie die so ist ;) und dann geht es an den Einbau. Habe sogar überlegt noch ein paar Monitore gleich mit einzubauen, die frage ist nur wo? in Kopfstützen? oder kofferraum? ?(

Naja die haben jetzt grad die Blende für den 1er mit der manuellen Klimanlage rausgebracht...denke die Blende für den 3er mit der obenliegenden HU wird noch etwas dauern... :S

Werde bei mir in die Kopfstützen noch zwei Monitore verbauen über den Winter schonmal der Kleinen wegen wenn wir mal in die Heimat fahren ist sowas dann sehr praktisch... :thumbsup:

die Blende sieht TOP aus, jetzt nur noch umgedreht ;) display oben, dann wäre der hammer ;)
    gott sei dank, kann ich noch so lange warten ;)

Danke Stan...ja sobald Janus die Blende mit der oben liegenden HU anbietet werde ich auch umrüsten...im Gegensatz zu dir konnte ich nicht mehr warten... :rolleyes:
    Wollte ja eigentlich schon im April umbauen und da hatte mir Janus noch geschrieben das sie die mit der obenliegenden HU in 4-8.Wochen anbieten können gab dann aber Verzögerungen und sie konnte mir dann kein genaues Datum zusichern naja hab das komplette Einbaukit für nen 100,- bekommen dann wirds halt wieder für nen Fufi verkauft wenn die andere Blende da ist...
    Vorteil an der Blende jetzt ist mann kann den Touchscreen gut bedienen weil man den Handballen auf der Mittelkonsolenblende schön auflegen kann... :D

Schau mal in meine Fahrzeugvorstellung sind zwei Bilder schon drinn will aber die Tage noch nen paar mehr machen und noch nen bißchen was zum Umbau schreiben.
    Habs jetzt ca. 1.Monat drinn...ich hätte nicht gedacht das die Standartanlage im 3er so Dolby Sourround Fähig ist... :D echt geil da DVD`s zu schauen

Man ey Stan da bin ich mal zwei Tage nicht im Forum und du hast dein neues Coupe schon daheim vor der Tür stehen....Na dann mal erstes ganz schnell die Sommerschuhe wieder drauf damit du noch was davon hast in diesem "Sommer"... :D

Schickes Teil hast dir da gegönnt...und wie ich gesehen hab hast dir wieder einen ohne Navi geholt und somit dir die Option Doppeldin Navi natürlich gleich in die Liste deiner gepl. Veränderungen mit aufgenommen... ;)

Kann ich dir nur sehr empfehlen hab meines ja jetzt auch drinne wie du vielleicht gesehen hast und die Blenden von Janus sind echt TOP Kann ich dir nur empfehlen und das JVC KW-NT30 ist auch ein sehr guter Navitainer....kann ich dir auch sehr empfehlen! :thumbsup:

Viel Spaß mit deinem Neuen!

Servus,

also ich finde die Räder richtig schick. Hatte auf meinem auch mal dieselben Felgen wie Patze drauf (AR1 19"). Sahen wie ich finde super auf meinem E91 (schwarz) aus. Gut das Design... es ist wirklich schon ein bissl veraltet. Aber dafür ist es zeitlos schön ;) Die ASA Ar1 in schwarz mit dem roten Streifen gefällt mir auf den Bildern auch sehr gut. Aber... wie lange hält der aufgeklebte Kram auf dem Felgenhorn und zu welchen Farben sollen diese passen? Ist sicherlich Ansichtssache aber außer ein weißer BMW fällt mir da gerade nix ein. Aber trotzdem bleibe ich dabei... schöne Felge :)

Gruss BAsti

Ja finde die Felgen auch schön und vorallem Zeitlos und solange ich keine Felge gefunden habe die mir zu 100% zusagt bleibt die auch oder wie ich schon gesagt habe dann wird halt dern Stern glanzschwarz lackiert und die Betten nochmal neu aufpoliert... :D