Beiträge von Patze

Von welchem Hersteller sind die LCI`s Valeo oder ZKW ?

Wäre nett wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde ! Danke !
    Seriendämpfer überfordert mit den Eibach-Federn? Eigentlich nicht! Außer du hast schon nen defekten dabei, dann würde ich direkt Bilstein B8 Sprint einbauen, die Tiefe wird nicht verändert, die ist nur von den Federn abhäging, die kommt aber noch, seh ich ja bei mir ;)

:dito: Die Bilstein B8 kann ich wärmstens empfehlen...habe diese auch in Verbindung mit den Eibach Sportline Ergebnis = :super:

Ich weiß es noch net, vll nehm ich auch hamann oder Schnitzer oder sowas mal sehen;)

O.k. Hamann oder Schnitzer ist natürlich auch ne richtig gute Wahl... :thumbsup:

Mit den Spurplatten mußt mal schauen hier im Forum was drinn ist weiß net ob das passt mit den 10er Platten pro Seite bei deiner ET32 könnte denke ich eng werden...
    Klick dich hier mal durch vielleicht haben ja da welche ne ähnliche Kombi wie du drauf...

Hi,

schicke Limo hast du da konnte ich ja heut kurz live begutachten... 8)

Hoffe die Felgenschlösser haben gepasst von der Schaftlänge her, denk aber mal schon...Jetzt noch hinten nen paar Spurplatten drauf und dann stehen die TOP im Radkasten.
    Wenn du nen anderes Bodykit verbauen willst dann nimm bitte bitte bloß nich irgend so nen Zubehör Anbieter...wenn du was willst was nicht so viele haben dann nimm das Performance-Paket...

Aber letzten Endes muß dir dein Auto gefallen und niemand Anderen! :D

@Shamann also wenn ich mir so deine Showroom-Threat anschau sehe ich da jetzt keinen so riesigen Unterschied bei deinen Endrohren wie zu den die die hier einige von Supersport angebaut haben... :gruebel:

Hoffe nur du gehst jetzt nicht gleich wieder an die Decke bezüglich meines Beitrags!!! :totlachen: