Beiträge von Patze

Schau mal hier...LED für die Coronas der LCI-Halogenscheinwerfer... ;)

Hallo,

ja, ich habe die 3 Led´s einfach an die Ringe geklemmt. Gibt keine Fehlermeldung.

Ich hatte vorher Valeo was aber egal ist da die Scheinwerfer ja Led-Blinker haben und man keinen Stecker dafür braucht.

Hast du jetzt deine Scheinis schon eingebaut?
    Will endlich mal Bilder sehen wo die Scheinwerfer fix und fertig eingebaut sind! :D

Im Moment favorisiere ich die Janus, allerdings mit unten liegender HU, wem das gefällt. Eine Version mit oben liegender HU ist dort in Arbeit.
    Oder die, die ich zur Zeit auch verbaut habe, die allerdings auch stolze 239.- für etwas Plastik kostet. Hat übrigens nichts mit den schrottigen ersten Versionen aus USA zu tun.

Hast du eine Info wann die Blende mit obeliegender HU von Janus lieferbar währe?

Bin derzeit auf der Suche nach nem Doppel DIN Navi tendiere derzeit schwer Richtung JVC KW NT3 oder das JVC KW-NX7000... :whistling:

Im Gutachten steht zu den Begrenzern VA 80 / 62 - 55 und HA 80 / 60 - 46 ( Höhe oder Durchmesser ? )

Kann man ja alles bei Eibach auf der Hompage per PDF Datei nachsehen ....

Muß ich die bis auf dieses Maß kürzen , oder was ???

VA 80 = die Höhe stehte auch so im Gutachten 62-55 da ist der Durchmesser gemeint da die ja nicht auf der vollen Länge die Gleiche Bauform haben steht da auch 62-55

In dem Gutachten steht aber auch das die Federn an der VA eine Tieferlegung von 50-35 ergeben da wärst mit den 35mm die du gemessen ja schon drin... :thumbsup:

Sehr schöne Limo hast du da und vorallem TOP Farbe... :thumbsup:

Passen die Performance Nieren überhaupt zu arktis hab das noch nirgends gesehen, ich finde die Perfomance Nieren passen eher zu dunkleren Farben.

Ob die Performance Nieren zu nem Arktisfarbenen passen kannst du in meinem Showroom-Threat sehen...aber ich finde die passen am besten hab alles schon durchprobiert die normalen Nieren, die 6.Zylinder Chromnieren um letztlich wieder die Performance Nieren einzubauen...passt einfach am besten!
    Aber entscheiden mußt du letztlich selbst... :thumbsup:

Achja...BlackLine würd ich dir noch empfehlen... 8o

Bin gespannt auf weitere Veränderungen!

Jup das währe super wenn du mir die Kabelfarbe geben könntest hab mir nen original BMW Schaltknauf mit Beleuchtung geholt und bin noch net dazu gekommen da mal genau nachzuschauen wo ich mir den Strom für die Beleuchtung ziehe.Beim 1er von meiner Frau hab ich für ihren beleuchteten Schaltknauf mir den Strom über die Ascherbeleuchtung gezogen,den hab ich aber leider net bei mir.