Sorry, meinte das ich schon zwei Ascher eingebaut habe. Ablagefach raus Ascher rein :). Ja doch, die Ascher sind beleuchtet ( Raucherpaket )
Gruß, Stefan
Wo hast dir da den Strom für die Beleuchtung der Ascher gezogen ist da schon was verlegt?
""
Sorry, meinte das ich schon zwei Ascher eingebaut habe. Ablagefach raus Ascher rein :). Ja doch, die Ascher sind beleuchtet ( Raucherpaket )
Gruß, Stefan
Wo hast dir da den Strom für die Beleuchtung der Ascher gezogen ist da schon was verlegt?
Da liegt nichts drinnen.
Habe schon zweimal Ascher gegen das Ablagefach getauscht
Gruß, Stefan
Heißt du hast den Ascher rausgehauen und nen Ablagefach rein?
Hat der Aschenbecher beim E9X keine Beleuchtung?
Mich würde mal interessieren ob die Kabel für die Beleuchtung des Zigarettenanzünders/Aschenbecher bei allen Modelllen schon drin liegen egal ob mann nun den Ascher hat oder net?
Hat das schon jemand mal herausgefunden oder kann dazu was sagen???
was is na so schlimm an AP(quasi KW)?
i würd nie a eibach einbaun, kaufen die dämpfer auch nur zu
Jup die kaufen die bzw. lassen die sich von Sachs produzieren...
Aber trotzdem Eibach ist TOP....
Alles abmontiert quasi so das du Bremsscheibe+federbein in enem stück hast
Hab ich auch net anderst gemacht bisher, war beim 3er so 1er so usw...
Hankook sehr ausgewogener Reifen und Preisleistungsmäßig unschlagbar...
Hi, muß hier mal was richtig stellen. Klar kann man beim E90 .... usw. vorne Sturz einstellen. Man muß nur oben am Domlager die zentrierschraube rausschrauben.
Gruß Andi
Jup da geb ich dir Recht Andi...aber diesen Fall hatte ich jetzt mal ausgeschlossen. Glaube nicht das der außerhalb der Toleranz ist hab bei mir auch die SportLine mit Bilstein B8 verbaut und er war mit dem Sturz bei der Eingangsmessung schon im grünen Bereich...Das mit dem Zentrierstück entfernen ging ja schon beim E46 und einigen anderen BMW Modellen...
die gibt es bei DECTANE, google bemühen oder die SUFU
Ich glaub er weiß das es die bei Dectane gibt nur zur Zeit scheint es bei den Scheinwerfern zu Lieferengpässen zu kommen...
Ja, SWP ist klar
Also ich kann dir zu den Eibach Federn die Bilstein B8 Sprint Dämpfer empfehlen die habe ich auch bei mir verbaut allerdings mit den Eibach SportLine, Bilder kannst in meinem Showroom-Threat sehen...
Wenn du die ProKit federn haben willst würde ich dir zum Bilstein B12 raten da sind Eibach ProKit Federn mit Bilstein B8 Dämpfern verbaut.
Du wirst begeistert sein von dem Fahrwerk....
Also ich währe auch dabei sind ja nur 130km für mich....
Beim E9X kann man vorne nur Spur einstellen hinten Spur und Sturz...