Bima150 da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder im eingebauten Zusatnd! Machen so schon mal nen schicken Eindruck!
Beiträge von Patze
-
-
Zum M5-Helden sag ich nix...
Sehe ich genauso...was ne Schwachsinnige Argumentation
Ich sag nur nen 335 aber billige Lowtec Federn fahren...
-
Also die Felgen sind um Welten besser als die Bling Bling Teile die du vorher hattest...
Finde die kommen richtig gut!
Sind die Carbon-Spiegelkappen nur Cover, die über die alten Spiegelkappen geklebt sind, oder komplette Teile?
-
Der Händler, bei dem ich bestellt SWB12DBL habe kann nicht liefern!!!!!
Kennt jemand einen, der liefern kann?
Hast denn nun nen Händler gefunden der liefern kann?
-
Schick schick...schon ne Proberunde gedreht?
-
Wieso Versuchskaninchen?? Er vertreibt die Teile und testet sie nicht^^
Ich für meinen Teil hab mir die Flaps mal bei ihm bestellt. Wenn sie angekommen sind, stell ich mal ein Foto rein. Auf jeden fall sollen die Teile aus Plastik sein. So kann ich dann auch in die neue Saison fahren.Die sind net aus Plastik sondern aus Stahl...hat er dir das net gesagt???
-
ich danke erstmal! die anleitung habe ich ja schon seit monaten hier liegen aber was für schrauben zb benötigt werden steht nicht drin. zb diffusor hinten oder der adapter vorn oder die neuen radhaus-schalen und und und.. oder sind es echt die selben schrauben wie an der originalen front...?
Dann schau mal hier....Anbauanleitung M-Paket
Da steht alles drin wie es geht selbst welche Schrauben du brauchst...is ja auch von BMW!
-
-
Doch beim KW Street Comfort kannst du die härte in 18 Stufen einstellennur maximale tiefe und ganz weich kannst vergessen.
Uups habs grad selbst nachgelesen...
meinte irgendwo gelsen zu haben das die nur in der Höhe verstellbat währen...man lernt halt nie aus...
-
Zitat
Ich empfehle weiterhin...federweg wieder etwas erhöhen und gleichzeitig wieder härter stellen.
Die Kombi tief und weich widerspricht sich einfach.Er hat nen KW-Street Komfort da ist nix mit weicher oder härter stellen...