Also für den 320d gibts die Powerdisc für vorne...
Beiträge von Patze
-
-
so ist es.....
hab 2 volle Spritzen reingemacht jeweils 5ml (beide Seiten)Also bei mir ist nix mehr weder bei dem Regen letzte Woche noch heute hab extra heut nochmal verschärft drauf geachtet....also TOI TOI TOI bis jetzt ist Ruhe...hoffe das bleibt auch so....
Tut mir leid für dich Serikpai...
hast du das Lager mal gelöst und dann den Wagen richtig durchgefedert?
Dann nochmal Öl rein...so hab ichs ja bei mir gemacht! -
-
Die Preise für den 320d sind derzeit alle ganz schün hoch vielleicht währe Der hier... was für dich Austattung ist zwar nicht so prall dafür aber wenig km...
-
Zitat von »DKBEST«
Die Scheinwerfer sind klasse! Sehen einfach super aus...
Haben die TÜV bzw. bekommt man die eingetragen?Natürlich haben die TÜV, sonst wären die nicht bei mir eingebaut
Sie haben das E-Prüfzeichen, original!
Das mit den LED ist genau so eine Sache wie den LED für die originalen CoronasUnd somit haben sie auch kein TÜV mehr wie meine Original LCI-Halogen mit den ARCS auch...
Aber welcher Polizist hat da heut noch nen Übeblick bei den ganzen Lichtspielerein sämtlicher Hersteller wie BMW, Mercedes, Audi usw....
-
du hast sowas von Recht....
es fängt wieder an zu piepsen...Waaaaaaaaassssssss????
Wieviel hast du denn rein gemacht vorallem hast du es in beide Seiten gemacht direkt von oben? -
Mein TIPP ist die Spurstange entweder der Spurstangenkopf oder das Axialgelenk....siehe Bild im Anhang.
Die machen sehr oft Probleme bei der 3er und 1er Reihe! -
Super Anleitung Stan
Noch nen kleiner Tipp es gibt für Linsenscheinwerfer wie dein Abblendscheinwerfer ja ist seperate speziel H7-Lampen da ist die Ausleuchtung also Lichtstärke besser als bei den normalen H7 Lampen für Halogenscheinwerfer...Siehe Dateianhang...
-
Keine auf Lager, aber in ca. 2 Wochen hier. Alles Lieferbar made in USA.
Hast ne PN
-
Wie jetzt hascht du welche....??????