nächste woche fahre ich auf die bühne und dann schau ich mir sache mal an. zur not tausche ich das teil selber
Gibts was Neues bei dir???
Bzw. hat der Rest hier vielleicht was neues zu berichten???
""
nächste woche fahre ich auf die bühne und dann schau ich mir sache mal an. zur not tausche ich das teil selber
Gibts was Neues bei dir???
Bzw. hat der Rest hier vielleicht was neues zu berichten???
Zur Zeit sind wieder ein paar LCI-Scheinwerfer von ZKW bei ebay im Angebot li. und re.
Ein Halter ist jeweils zwar leicht beschädigt aber mit Plastikschweißen oder kleben ist da vielleicht was möglich..
Gibts hier denn was Neues???
Welche Leuchtmittel sind denn eigendlich für die Ringe zuständig evtl. kann man die einfach gegen andere tauschen ohne Bastelarbeiten
Ließ mal meinen ersten Beitrag in diesem Threat da steht alles drin!
Patze, danke fürs Angebot!
Kein Problem...
für mich sind es 145km von hier aus, aber
ich fahre bald meine Mädels zum Flughafen (Austauschstudentinnen)
dann komm ich wahrscheinlich vorbei
Ok dann meld dich aber vorher nochmal an wenns Zeitlich bei mir passt solls kein Problem sein...
Man ey so langsam fuckt einen dieser Threat hier ganz schön ab... Sorry für den Ausdruck aber bleibt doch einfach mal beim Thema dieser Threat ist ja zu 80% Überfüllt mit "H&R ist Scheiße weil... oder Eibach ist Scheiße weil..." hessenbmw du pisst die Leute hier an warum sie nicht den ganzen Threat hier lesen wenn sie schreiben sie hätten keinen Bock dazu...aber müllst mit deinen sinnlosen Kommentaren von wegen Anti-H&R hier alles zu wodurch ständig Diskussionen ausufern und den Threat von Seite zu Seite unübersichtlicher machen...Mann oh mann so langsam habens wir alle geschnallt was du von H&R hälst...
Ich miene ich bin auch kein Freund von H&R und würde immer Eibach empfehlen...aber deshalb müll ich hier nicht alles zu mit Anti-H&R Sprüchen....
So und nun wieder zurück zum Thema...
Tagsüber kaum sichtbar?
Hi Stan also bei normalem Tageslicht sind die natürlich schwächer wie du in meinem Showroom-Thraet sehen kannst...Aber die Optik der Scheinwerfer ist einfach das Ausschlaggebende für mich gewesen diese ganzen Zubehörscheinwerfer haben mir alle net so wirklich zugesagt, die einzigen Scheinwerfer die da für mich in Frage gekommen währen sind die SWB12DBL von Dectane (die mit den LED-Blinkern)
Im 1er Forum gibts nen Video wo jemand die LED`s bei seinem 1er in die Dectane eigebaut hat wo er von vorne filmt ist alles top aber seitlich sieht man die Leuchtpunkte
immernoch das würde mich halt stören obwohl ich auch zugeben muß das das mit den LED`s ja erst seit kurzem bekannt ist wo ich meine LCI-Scheinis schon daheim liegen hatte.
Aber wieder zurück zu deiner eigentlichen Frage: bei Tageslicht sind sie wie gesagt nicht so gut von der Helligkeit aber immernoch gut zu erkennen bei direkter Sonneneinstrahlung ist von den Ringen natürlich nicht mehr viel zu sehen aber das ist bei allen Scheinwerfern so...
Dazu kommt das die Ringe glaub ich größer sind als bei den Xenons und dadurch etwas weniger stark leuchten als die ARCS bei den Xenon Scheinis...
Fotos sind wie hier schon öfters erwähnt subjektiv die geben nie wieder wie es in real aussieht und in real find ich meine Scheinis...
Stan ich würd ja sagen komm vorbei und schau es dir live an dann denke ich würd ich dich überzeugen..
So hier mal 2.Fotos von meinem Umbau auf LCI-Halogen mit den AECS...
Leider kommt ich die Leuchtstärke der Ringe auf den Fotos nicht so gut zur Geltung (meine Cam ist net grad die Neuste und Beste... )
In meinem Showroom-Threat sind noch ein paar mehr Bilder.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5lij-7g.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5lij-7d.jpg]
ich hab schon das m-fahrwerk und dann sowas
naja jetzt funktioniert es noch, aber wie lange noch ?
die M-Dämpfer hab ich auch........ + Eibach Sportline (-3/3,5cm vom M-Fahrwerk hinten)
Ist es bei dir noch?
Wunderschöne Lackierung. Da passen die Performance Nieren super dazu.
Ich weiß noch net so genau irgendwie wirken die schwarzen Nieren an der Front so verloren werd mir jetzt erstmal die M-Flaps besorgen und diese dann erstmal in Schwarz folieren damit ein Kontrast zu den Nieren da ist...
In Wagenfarbe lackieren kann ich sie dann immernoch wenns net stimmig ist!
Oder was meint ihr???