Beiträge von Patze

Bei diesem Händler kannst du Bedenkenlos zuschlagen hab da schon zwei Federnsätze Eibach SportLine gekauft.... :thumbsup:

Schicker Kindertransporter und nachträglich noch Glückwunsch zum Nachwuchs.

An Scheinwerfern bitte die vom LCI nehmen. Die Dectane sehen billiger aus und auch die Lichtausbeute gerade bei Nässe ist schlechter. Bei Scheinwerfen bitte immer auf Original oder wenn verfügbar Hella als Markennachbau zurückgreifen.

Als Luxusoption Xenon nachrüsten ;)

Danke erstmal für dein Statement... :)

Das Thema Dectane Scheinwerfer hat sich mitlerweile erledigt...habe hier daheim schon die Originalen LCI-Halogen Scheinwerfer daliegen und die warten nur auf ihren Einbau hab sie gebraucht in nem super Zustand bei Ebay für zusammen 230,- Euro bekommen und die sehen aus wie neu.... :rolleyes::love:

Von den Dectane-Scheinwerfern konnte mich einfach keiner zu 100% überzeugen...wie du schon schreibst bzw viele immer sagen man sieht zu sehr das es Nachbauten sind und keine Originalen...lediglich der von mir weiter oben gepostet Dectane SWB12DBL konnte mich einigermaßen überzeugen aber letztlich fand ich den Preis für so nen Nachbauscheinwerfer nicht verhältnißmäßig denn für nen Hunderter mehr bekommt man schon die LCI`s

Jetzt bin ich grad noch dran mir andere Leuchtmittel wie Z.B. silberne PY24w Blinkerbirnen zu besorgen mit silbernen Glaskopf die kosten bei BMW nen haufen Geld :thumbdown:
    wegen der unüblichen Sockelform siehe Bild im Anhang finde die normalen orangenen Blinkerbirnen sehen etwas dürftig aus im LCI-Halogen Scheinwerfer...

Zitat

Bin hier schon ein paar Tage länger angemeldet. Aber eher nur am mitlesen. Haben ja eine ganze BMW Flotte daheim. Meine Schwester hat nen e91 320d Touring. Zudem gleichen sich 1er und 3er mehr als die meisten glauben wollen. Somit finde ich auch hier viele passende Infos...

Jup stimmt z.B. Fahrwerksmäßig sind sie vom Aufbau identisch zu 80%... :thumbup:

Moijn.
    Ich gebe dann auch einmal kurz meinen Senf dazu. Das hier gezeigte Modell hatte ich bereits in den Fingern und war nicht so doll begeistert. Mir gefiel die Darstellung nicht, wobei das natürlich Geschmacksache ist. Auch die Haptik war nicht meines, außerdem steht das Gerät unten am Klimateil nach vorne weg wie bei den unsäglichen ersten E90-DD-Blenden die ich gleich auf den Müll geworfen hatte. Klanglich - naja Jubelstürme kann ich da auch keine vergeben. Ich erwarte bis Mitte Januar noch ein anderes Gerät, vielleicht ist das besser. Bis hierher verzichte ich aber gerne auf die Dinger und setze lieber ein Gerät ein, welches meinen klanglichen Anforderungen entspricht, auch wenn es etwas aufwändiger zu verbauen ist.

Grüße Mike

Und welches soll das dann sein, was du noch zum testen bekommst, das Hualingan hl-8798gb was hier schon gepostet wurde oder was anderes?

Hallo!
    ich hab da mal ne frage!
    Gibt es diese Halogenscheinwerfer auch für dir vor facelift modelle(Bj 2005) mit halogenbirnen und standlichtringen, oder gibt es sie nur in der nach facelift version.
    Und passen die nfl scheinwerfer plug and play an den vfl?

Gruß Daniel

Die passen Plug & Play....

Habe mir jetzt auch normale LCI-Halogen Scheinwefer besorgt wenn man aufpasst bekommt man derzeit gebrauchte zu nem richtig guten Preis...habe meine bei Ebay beide zusammen für 240,- bekommen und die sind in nem TOP Zustand! Dieses Zubehörscheinwerfer konnten mich einfach nicht überzeugen habe keinen gefunden der mich wirklich vom optischen und technischen zu 100% überzeugt hat!!! Bin aber trotzdem mal gespannt was sich da im Zubehör/Aftermarkt-Bereich noch so tut beim Thema Scheinwerfer... :huh:

Hallo zusammen

Habe seit gestern so ein eigenartiges knarzendes Geräusch an der Hinterachse kommt nur von der Fahrerseite und hauptsächlich beim einfedern bei höheren Geschwindigkeiten ist es auch nicht mehr zu hören.Hatte Auto heut auf der Hebebühne und hab mal geschaut also es kommt zu 90% von Teile 3.dem Gelenk vom Sturzlenker oder Teil 5.Stoßdämpferaufnahme am Sturlenker.Hat das schon mal einer von euch gehabt?
    Könnte vielleicht auch vom Stoßdämpferlager oben kommen das es sich halt nach unten überträgt,glaub ich aber weniger.
    Um es gleich vorweg zu nehmen es zu 100% nicht das leidige Thema "quitschende Handbremse"!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/5lij-6u.jpg]