Beiträge von Patze

Gratuliere auch zum Nachwuchs.

Und damit wir bei unseren Babys bleiben auch zu Deinem Pampersbomber.
    Die Performance Schweller gefallen mir sehr gut.
    Hast Du alles einzeln gekauft in der Bucht oder beim Händler??

Habe alle Teile neue bei BMW geholt nen komplettes M-paket incl aller Kleinteile, die M-Schweller hab ich dann verkauft und mir die Perf.Schweller dann bei BMW geholt, habe da ich dort schon meine letzten BMW`s gekauft habe und auch einiges an Teilen gute Konditionen was Preise angeht... :thumbsup:

Hey Patrick, da haste ja nen süßes Mädel auf die Beinchen gestellt. :love:^^

Alles Gute für die Kleine und für die glücklichen Eltern! :)

Danke, Danke...hab mir Mühe gegeben wie du siehst... :rolleyes:

Habe mit KW Gew. V1-InoxLine- die gleiche Erfahrung gemacht allerdings noch an meinem E46 war genau wie bei dir am Anfang TOP und dann wurde es immer schlechter kann der Marke KW auch nix abgewinnen...nie wieder...habe in diesem Thema Eibach,H&R... Beitrag 162 mal nen kleinen Erfahrungsbericht bezüglich meiner Fahrwerkstüftelein geschrieben... :D vielleicht hilft dir das ja ein wenig!

Kann dir nur soviel sagen das die jetzige Kombnation die ich fahre, Eibach SportLine+Bilstein B8 Sprint-Dämpfer das Beste ist was ich bisher gefahren habe!

Also nen Kindersitz werde ich nicht direkt bei BMW kaufen auch wenn das Römer-Sitze sind, sind diese von den Sicherheitstechnischen Einrichtungen bei weitem nicht da wo neue z.B. 2010 Römer Modelle sind. BMW baut einige Jahre auf einem bestimmten Modell auf bevor die dann immermal wieder nen neues Modell bringen, rein Sicherheitstechnisch sind die BMW Sitze halt net optimal...

Aber es gibt ja genug andere Sachen bei BMW für die Kleine...da wird der Papa schon was finden!!! :D

Hat sich in diesem Thema was getan habe nämlich die gleichen Symptohme wie bei MT Joker, tippe auch igrgendwie auf die Motorlager da die vorderen Lager ja Hydrolager (Ölgefüllte Gummilager) sind köntte es gut sein das die die Schwingungen/Vibrationen net mehr so gut kompensieren können...! Oder hat einer ne andere Lösung?

dann brauchst wohl evtl neue stoßdämpfer! kannst ja ma in ner werkstatt checken lassen
    die federn tragen da denk ich keine schuld

Von diesen Stoßdämpferprüfständen halte ich ziemlich wenig die sind vollkommen für die Katz...um einen Stoßdämpfer vernünftig zu prüfen müßte er im ausgebauten Zustan geprüft werden.
    hajto04 deiner Beschreibung nach sind die Stoßdämpfer nicht mehr die besten aber wenn man Federn verbaut und keine entsprechenden Dämpfer mit verbaut dann ist das nie die beste Lösung. Kann nur soviel sagen das H&R dafür bekannt ist sehr hart zu sein da ist Eibach schon wesentlich komfortabler...aber das wurde hier in den Threat schon mehrmals angesprochen.
    Kann dir Bilstein B8 Dämpfer empfehlen sind zwar net ganz billig aber du wirst den Kauf nicht bereuen.... :thumbup: Habe die Dämpfer in meinem Touring mit Eibach Sportline verbaut und das Fahrwerk ist ein Traum! Das beste was ich jeh hatte... :super: