Beiträge von Patze

Die Überlegung finde ich super! Würde die Idee mit den Spiegeln sogar verfolgen, denke nicht, dass das too much ist. Wenn du aber wider Erwarten deine Performance Nieren loswerden willst, lass es mich wissen :)

Mal sehen was ich mach vielleicht laß ich das mal im "wünsch dir was Threat" faken mit den Flaps,gecleanten Nierenleisten und den Spiegelkappen...wenn ich mich doch irgendwann mal gegen die Performance Nieren entscheide dann stehen die natürlich zum Verkauf... ;)

Schön das er euch gefällt... 8o Danke

Ganz schnell die Performance Nieren wieder rein, sonst :fechten::devil2: :motz:
    Das sieht so geil aus, wie kannst du das nurr mit den Chromnieren verunstalten :weinen:

Btw. du brauchst dringend, ganz dringend die LCI Scheinwerfer ;) Sonst alles schick :applaus:

Bin am überlgen wie ich die Front dann im Frühjahr gestalte...Da ich die Motorhaube an den Nierenblenden cleanen will, werde ich dann wieder die Performance-Nieren verbauen
    und dazu wollte ich die geplanten Frontflaps dann auch in schwarz halten denke das könnte nen guten Kontrast ergeben...vielleicht dann noch die Spiegelkappen in schwarz aber da bin ich mir noch nicht sicher will nicht das es dann zuviel wird... :huh:

Also das mit dem Gold kann ich mir schon vorstellen das das ganz gut kommt...

Aber zwei unterschiedlich Felgenfarben links und rechts ich weiß net so ganz währe jetzt net mein Fall...aber wahrscheinlich denk ich da zu altmodisch... :thumbsup:
    Stehe da mehr so auf das klasische dezente Tuning wie du ja weißt von meinem Touring.... :D
    Aber bisher hast ja alles sehr gut hinbekommen an deiner Limo, da wirst auch diesmal ne gute Entscheidung treffen... :thumbup:

Oh man ich glaube umso mehrman liest umso schlimmerwird es! Habe ja schon dasM-Fahrwerk. Im Netz schreiben welche Sportline zu unkomfortable undtief, andere genau richtig etc :( Ich will halt nur nicht, dass ich fst keinen Unterschied sehe, wie es beim Pro Kit geschrieben wird:(

Habe auch die Eibach Sportline bei mir verbaut plus Bilstein B8 Sprint und bin sehr zufrieden bin von der Tiefe her und mit dem Komfort sehr zufrieden sicher machen bezüglich vom Komfort her die Bilstein Dämpfer viel aus aber ich denke auch mit normalen Dämpfern sollte der Komfort noch i.o. sein habe die SportLine auch beim 1er meiner Frau verbaut mit Seriendämpfern und das ist sehr gut vom Fahrgefühl her.

@hessen

tja da schüttel ich gleich mal ordentlich mit!ist wirklich ne frechheit, da fahren die bastelbuden nach der reihe vom tüv weg alles EINGETRAGEN versteht sich!!!
    und ich komm nicht durch wegen nem blöden cm!!! aber weiß gott was für erebuniverbaute japan-plastik-bomber mit motorradtöpfen sind voll ok :wall:
    ich denke dass es genug autos gibt die bezgl der verkehrssicherheit mehr schaden anrichten können als meiner der eigentlich nur sportlich elegant ist u. nicht mehr....

Hattest du vorher schon M-Federn verbaut?
    Also in D würde man keine M-Federn nachträglich eingetragen bekommen weiß net wie pissig sich da eure TÜV-Leute haben.Aber ganz ehrlich nimm die Eibach ProKit ob du nun die oder die M-Federn einbaust nimmt sich nix.Nach dem Einbau würde ich am Besten umgehend zum Tüv bevor die sich groß setzen und dann sollte das auch passen.
    Kannst du net einfach zu nem anderen TÜV Futzi gehen der net ganz so pingelig ist.Gibts denn keinen den du vielleicht kennst der auch mal nen Auge zudrückt...?
    Die gibts doch immer!!! ;)

Hey Holger dan nimm das Bilstein so lange wie du noch kannst! Glaub mir du wirst es nicht bereuen habe ja selbst die Bilstein B8 jetzt drinne und ich bin immernoch vollauf begeistert, habe ja schon einige Fahrwerke bis jetzt unterm Popo gehabt aber die Kombo die ich jetzt hab BilsteinB8/Eibach SportLine ist einfach nur Sahne!
    Ich denke das die Gewindefahrwerke von Bilstein da genauso sind bzw hab es auch schon selbst im E46 von nem Bekannten gehabt der hat das B16PSS10 drinne...ich sag nur TOP!!!
    Hab hier auch die paar wenige User die Bilstein verbaut haben, wie z.b. TOM 330i bezüglich Bilstein angeschrieben und die wahren alle super zufrieden damit!!!! Hoffe ich konnte dich jetzt etwas in die Zwickmühle treiben und du entscheidst dich jetzt doch noch fürs Bilstein.... :totlachen::floet: !!!!!!!!!!