Beiträge von Patze

?( War ich der einzige, der auf diesem Treffen war???? Hätte mit einigen mehr hier gerechnet, oder erholt ihr euch noch vom Feiern?

Nnnnnnnneeeeee...du warst net der Einzige war auch aufm Treffen aber den Einzigsten den ich noch getroffen hab von uns ausm Forum war franzensepp zumindest hab ich mit ihm ein wenig geschwätzt und gefachsimpelt... :thumbsup: und so wie er sagte waren noch ein zwei Leute ausm Forum dort...

Das Treffen an sich war TOP hab zwar vom Programm net mehr soviel mitbekommen da ich mit meinem Kumpel erst gegen 16Uhr am Sa. dort war. Aber der Platz ist viel viel besser als Eisenach...hab Eisenach zweimal mitgemacht und muß sagen da kann das Gelände bei Weitem nicht mithalten!
    Kann einige Kritiken die da schonwieder gemacht wurden nicht verstehen zwar kommen die zum Großen Teil nicht aus diesem Forum aber trotzdem!
    Ich meine das Treffen wurde dieses Jahr erstmals mit einem neuen Veranstalter zusammen mit dem BMW-Syndikat veransaltet und was ich gesehen hab war echt top gewesen was die da auf die Beine gestellt haben,Sicherheit auf dem Gelände(Security etc.) TOP, Sanitäre Anlagen TOP, Leibliches Wohl TOP, Aufteilung des Areals TOP, das Gelände dort TOP, zum Programm kann ich leider nicht viel sagen da ich dieses Jahr erst am Sa. Nachmittag angereist bin.
    Das einzige was vielleicht in meinen Augen noch etwas Verbesserunsßigwürdig währe ist das Bewertungssystem aber da wird ja von Jahr zu Jahr verbessert.
    Ich kenn die Jungs und Mädels vom Orga Team des BMW-Syndikat persönlich und muß sagen die haben bisher jedes Jahr ihr Bestes gegeben.

Auf jeden Fall lässt sich dort die nächsten Jahre gut was aufbauen!!!

Wie werden die Flaps denn nun befestigt....?
    Würde unter der Schürze ne ordentliche Verschraubung reichen und oberhalb Spiegelklebeband von Tesa...Ich meine beim Kennzeichen hälts ja bei den meisten hier im Forum auch warum sollte das dann bei den Flaps net auch halten.... ?(
    Oder würde das dann oben zu sehr hochstehen durch das Klebeband...???

Habe die Bilstein B8 am WE eingebaut und an der HA die originalen eingebaut die sind nur minimal länger im Vergleich habe beide Dämpfer nebeneinander gestellt einen mit original BMW Anschlägen eingefahren und den andren mit den Bilstein Anschlägen eingefaheren vom Weg her den der Dämpfer machen kann bis die Anschläge aufliegen war da kein Unterschied...

Ist auch Zeit geworden ;)

Hab ich dir also nicht zuviel versprochen von der Kombi :D

Da hast echt net zuviel versprochen... :thumbsup:

Die Bilstein B8 sind echt der Hammer habe mit Absicht am Samstag auf der HA nur erstmal nur Federn reingebaut und die Seriendämpfer drinnen gelassen und ne ausgiebige Probefahrt gemacht, dann So. noch die Bilstein B8 Sprint hinten reingebaut und auch dann ne ausgiebige Proberunde gedreht um einach mal den direkten Vergleich zu haben...und was soll ich sagen ist nen Unterschied wie Tag und Nacht...Komfortverlust obwohl 19`Zoll und 30er bzw. 35er Querschnitt fast gleich null nach der Tieferlegung mit den Eibach/BilsteinB8 . Zwar ist er straffer geworden aber Bodenwellen etc. werden kurz und schmerzlos geschluckt ohne ewiges nachschauckeln...das poltern was das Serienfahrwerk so ansich hat ist vollkommen weg!
    Ein Genuss dieses Fahrwerk nur zu empfehlen... :thumbup:
    Ich bin mir sicher das alle die die Eibach Sportline mit Seriendämpfer fahren, wenn die mal ne Probefahrt mit meinem oder nem anderen 3er der diese Kombination oder die Dämpfer verbaut hat, meiner Meinung sein werden...
    Nachdem ich jetzt Fahrwerksmäßig jetzt schon so einiges durch hatte wie z.B. AP-Federn/Seriendämpfer, KW-Gewinde V1, EibachProKit/Seriendämpfer, Eibach ProKit/SachsSportdämpfer, Eibach Sportline/Seriendämpfer sage ich ganz klar diese Kombination (Eibach Sportline/Bilstein B8 Sprint) ist echt absolut das Beste was ich bisher gefahren habe.
    Kann diese Dämpfer nur jedem empfehlen dann lieber die paar Euronen mehr ausgeben..aber bereuen wird man es 100% nicht... :thumbsup:

So um die 500,- muß man für alle vier Dämpfer rechnen...

Also TOM330i fals du immernoch überlegst dir die Eibach SportLine zu holen...dann kann ich dir das nur empfehlen! :thumbsup:

So es ist geschafft einiges hat sich getan....M-Schürzen vorn und hinten wurden verbaut sowie Performance Schweller, Eibach Sportline+Bilstein B8 und SWP verbaut 19er ASA AR1 aufgezogen...

Hier mal zwei Bilder als Vorgeschmack Bessere sowie eine Überarbeitung der Story folgen die Woche noch wenn er wieder sauber ist... ;) auf dem zweiten ist noch der 1er vom Frauchen zu sehen... :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5lij-5j.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5lij-5k.jpg]