Beiträge von Patze

Verräter :P

kann keine genaue Aussage machen was es gekostet hat...deswegen schien mir die Antwort am Sinnvollsten. Allerdings stimmen die restlichen Angaben. Denke aber mal da der Vorbesitzer ebenfalls sehr gute Kontakte hat das es gar nicht so teuer gewesen ist. Sollte Interesse bestehen kann ich aber gerne versuchen den Preis heraus zu bekommen

Aber du hast doch nen Beitrag weiter oben das so geschrieben das du die Teile mehr oder weniger günstig von deinem Telehändler bekommen hast und das du noch nen Mechaniker hattest der dir das anscheinend verbaut hat...zumindest verstehe ich das so wenn ich das hier so lese...oder wie ? :gruebel:

Hatte mir auch nen Angebot machen lassen aber alles in allem war das dann jenseits von 500,- ohne Lack und keine Garantie bezüglich Eintragung...war aber keiner ausm Forum hier.
    Schmiedmann scheint die selben Teile zu haben und die scheinen die auch schon an ner Limo verbaut zu haben da müßte man da vielleicht mal anfragen wie es mit Anpassungsarbeiten aussieht.

Hier mal Bilder davon:

Frontschürze
    Frontschürze

Fronschürze 1

Frontschürze 2

Frontschürze 3

Heckschürze
    Heckschürze

Heckschürze 1

Da muß ich bada Recht geben habe meinen auch zu 2,9% finanziert mit Schlußrate, habe so viel angezahlt und die Raten entsprechend hoch gewählt das die Schlußrate dann in 3.Jahren weit unter dem Zeitwert liegt.
    Somit habe ich in 3.Jahren die Möglichkeit auf weiter zu finanzieren,Schlußrate, zu tilgen, oder den Wagen hinzustellen und mir die Differenz zum Zeitwert wieder als Anzahlung verrechnen zu lassen. Finde diese Variante sehr gut und habe das auch schon bei meinem E46 so gemacht nur waren die Zinsen damals net so niedrig wie sie heute sind.

Wer bei den Zinsen die heute bei ner Finanzierung angeboten werden noch BAR zahlt ist selber Schuld. Das Geld arbitet angelegt tausendmal effektiver!

Redest du von dem online Katalog BMW-Fans-Info...wenn ja die Preis die da stehen sind Preise ohne Mehrwertsteuer das Ding ist nur nen ungefähres "Schätzeisen" dazu kommt das die Preise dort nicht immer auf dem aktuellen Stand sind...

Das kann ich bestätigen was du beschreibst da gibts auch von BMW nen "PuMA-Fall" bezieht sich auf 1er und 3er E9X Baureihe da wird genau das beschrieben was du gepostet hast...Hatte beim 1er meiner Frau im letzten Jahr auch Probleme an der Vorderachse da hatte ich das auch mit gecheckt...was da auch noch mit stand war das das Geräusch hauptsächlich bei kalten Temperaturen ist und im warmen weniger ist, was ja auch logisch ist da es nen Gummilager ist...Biem 1er hatten die aber keine Probleme gemacht.