Also ich bekomme meine komplettes M-Paket Stoßstangen vorn u. hinten und Schweller für 500,- lackiert...
Beiträge von Patze
-
-
-
Ich habe auch nie behauptet das du nicht Auto fahren kannst!
Aber Autofahren und Autofahren sind zwei welten. Der eine fährt nur "stumpf" von A->B der ander ERFÄHRT diese Strecke halt. Und um Freude am Fahren zu erleben MUSS (oder besser sollte) man schon wissen was man tut und warum man das tut. (Physik -> Wissenschaft)
Wow wir nähern uns ja so langsam an...
Nee Spaß bei Seite...weiß ja wie es gemeint ist bloß wenn man hier die Beiträge zum Teil ließt hab ich Angst das sich manche beim fahren die Beine verknoten...
Na dann mal
-
Wenn du ohne dein Gehirn zunutzen fährst, dann haste dich echt lange gehalten!
Echt lustig, wie sich manche immer gleich persönlich angegeriffen fühlen, wenn man mal ne andere Meinung hat!
Wie du meinst...ich kann auch Auto fahren ohne eine Wissenschaft daraus zu machen und habe bis dato weder mich noch irgendwelche anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet!
Aber wie schon erwähnte war das mit der Wissenschaft eigentlich mehr ironisch gemeint...!
Aber vielleicht schaffen wir beide es ja irgendwann mal auf nen gleichen Nenner zu kommen... -
Einer der häufigsten Dreher-Auslöser überhaupt...da hilft dann auch kein ESP mehr! Und wer gern sportlich fährt sollte das Wissen und Beherschen...Das hat nix mit Wissenschaft zu tun...
Das ganze war ja auch eigentlich nur ironisch gemeint mit der Wissenschaft...
-
Autofahren ist ne Wissenschaft
Mit Stumpfsinnig Gasgeben bissl lenken und bremsen lebt man selten länger als 25Gerade das mit dem Schleppmoment der Hinterräder sollte man nicht außer Acht lassen!
(Gerade wer Freude am Fahren will, sollte wissen was er tut und warum er es tut!)
War ja klar das von dir so nen Kommentar kommt....
Na da will ich mal meine Lebensversicherung aufstocken werd nächsten Monat 30...da hab ich mich ja lange gehalten,was? -
Mann oh mann ey wenn man die Kommentare hier so liest kann man echt meinen ihr macht aus Autofahren ne Wissenschaft...
-
Die roten Details machen schon was her.
Aber es ändert nix daran, dass das Grundesign der Felge ultra langweilig und massenhaft verbreitet ist.
Da hast ja Recht das das Design massenhaft verbreitet ist ist nunmal mit Y-Speichen und das ist nunmal ein Klassisches-Design entweder man mag es oder halt net...
-
Auf nem Roten E9x würden die bestimmt Hammer rüberkommen aber auch auf nem Schwarzen E9x kommen die bestimmt richtig gut rüber...
-
Wie du schon sagst das ist net einfach mit dem Vorschläge machen also ich werde immer bei Eibach bleiben hab da bisher nur gute Erfahrungen gemacht, Eibach ist/soll halt komfortabler sein als H&R und die Tieferlegungsangaben werden bei Eibach eingehalten...die H&R setzen sich immer etwas mehr! Aber es wird hier genug geben die dir sofort H&R empfehlen...weiß wie das ist ist ne schwere Entscheidung! Obwohl ich mich auf das Komplettfahrwerk von Eibach (EibachSportsystem 50-45/35) schon festgelegt hab...grübel icht trotzdem immer mal noch!