Gibt mal wieder ne neue ASA AR1 Variante...nennt sich ASA AR1 RS sieht garnet mal schlecht aus,hat irgendwie was mit dem rot
Hier gibts noch mehr dazu...ASA AR1 RS
Gibt mal wieder ne neue ASA AR1 Variante...nennt sich ASA AR1 RS sieht garnet mal schlecht aus,hat irgendwie was mit dem rot
Hier gibts noch mehr dazu...ASA AR1 RS
Da muß ich badavalanche1 recht geben auch wenn wir hier sonst nicht immer einer Meinung sind...
Aber einfach mal die Suchfunktion nutzen!
Aber wir wollen ja mal net so sein...
Hier die zwei, ich denke hier im Forum informatiefsten Threats zum Thema Tieferlegung!
Eibach,H&R,KW...Was habt ihr verbaut?
Letzenendes mußt du für dich selbst entscheiden was du haben willst das kann dir keiner von uns abnehmen und Meinungen zu allmöglichen Tieferlegungen findest du in disen beiden Themen zu Genüge!
Alles anzeigenOkay hab grad mit der Niederlassung gesprochen und die haben den Diffusor dran. Nach Aussage des Service-Beraters sitzt das Teil perfekt und man würde absolut nichts sehen, dass auf eine Modifikation der Heckschürze schließen lassen würde.
Ich bin sehr gespannt und werde spätestens morgen Fotos einstellen.
Beste Grüße,
Wo bleiben die Bilder?
Glückwunsch zu den Eibachs hast schonmal Bilder gemacht?
Der ist richtig schick geworden...Irgendwann mal noch nen M-Paket
dann würde er noch besser rüber kommen!
Schau mal hier nach...Wasabi Emotion...
Würde sie in 8,5x19 und 9,5x19 nehmen dann passen super 225er Reifen vorn und 255 Reifen hinten drauf...Wenn ich nicht schon 19er für meinen hätte würde ich diese glatt kaufen.
Aber es gibt noch so viele andere Felgen...da hat man immer die Qual der Wahl!
Willkommen und viel Spaß meit deinem arktissilbernen 3er...sehr gute Farbwahl
Also ich würd die übliche Kombination fahren 225/35 und 255/30 hinten das ist so das Gängigste würd ich sagen aber fals du mi Lochkreisadaptern arbeiten willst würde ein 255 Reifen auf ner 8x19 net so toll rüber kommen aber das mit den Lochkreisadaptern wird vorn schon ganz schön heftig werden...Was auch noch dazu kommt du mußt die Felgen per Einzelabnahme abnehmen lassen da di ja eigentlich für deinen Golf freigegeben sin das kommt auch noch dazu...Da würde es sich schon lohnen die Felgen zu verkaufen und dann ein paar Euronen drauf legen und neue kaufen...Bin von den Wasabi Emotion in 19 Zoll derzeit wahsinnig angetan...
[Blockierte Grafik: http://www.emotion-wheels.de/assets/images/rims/20/2.JPG]
Maaaaaaaaaaa von allen Ecken schreien Sie "TIEFERLEGUNG!"
Ich hadere ja auch ... aber ich würde gerne ohne Tieferlegung fahren *g*
Trau dich...
Nee quatsch...mußt du entscheiden aber mit den ProKit von Eibach wärst wirklich auf der sichersten Seite bezüglich Komfort worum es dir ja anscheinend hauptsächlich geht.Hinten noch Schlechtwegepaket von BMW und dann passt das.
Hey crazy mal ehrlich dit geht net... nimm die Eibach 30/25 da hast genug Restkomfort und es passt dann auch rein optisch gut...Glaub mir...
Ja diese Videos sind echt der Hammer kenne das mit dem 130"tii" schon länger ausm 1er Forum...
Mal ne andere Frage aber was kostet es denn wenn man so nen Video machen lässt? Die sind doch alle von Ein und dem Selben oder wie läuft das bzw. wie lief das bei dir?