Beiträge von Patze

Also ich hatte direkt am Montag noch mit meinem Servicebetreuer gesprochen. Er hat sich das zusammen mit dem Kollegen vom Teilevertrieb angeschaut und beide sind zu dem Entschluss gekommen, dass es passt. Der Diffusor wäre für die M-Schürze freigegeben. Wenn das mit der Lackierung alles geklappt hat, dann werde ich den Diffusor heute nachmittag ans Auto bekommen. Werde mich dann hier wieder melden.

Hast du ihn schon dran?

Ist auch nicht umbedingt meine Geschmack...wäre mir auch alles etwas zu viel des Guten aber trotzdem muß ich sagen... :respekt: Zumindest fährt net Jeder damit rum, deshalb dickes Lob für die Zeit und Arbeit die du da rein gesteckt hast. Das wichtigste ist das er dir gefällt!

Was soll hier dieser Kindergarten?

Wenn mir irgendwas nicht passt, dann halte ich mich raus oder schreibe den betreffenden User persönlich an....
    Aber das Affentheater hier ist schon mehr als peinlich...

OK, und welcher Thread war das?
    Ein Link dahin wäre sehr nett, so dass sich alle Diskutanten ein bild von der Ausgangssituation machen können ;)

In dem Thema wirst net mehr viel finden außer gelöschter Beiträge... :thumbsup:

Mich stört an diesem Forum eigentlich nichts, das einzige was ich hier nicht nachvollziehen kann das hier einige meinen das dieses Forum an Niveau verliert weil der E9x jetzt für kleines Geld zu haben ist bzw. weil sich der, ich nens mal Tuningmarkt jetzt immer mehr auf den E9x auswirkt. Das man da hier gleich von Golf Niveau spricht sorry das kann ich net verstehen.Wenn wir alle über Tuning gleich denken würde gäbe es sowas wie hier garnicht. Es muß doch jeder selbst wissen was er an seinem Auto macht oder nicht macht! Das hier ist ein Forum und das es mit den Jahren größer wird und wächst ist doch o.k.! Wenn jetzt hier ne Zweiklassengesellschaft drauß gemacht wird von wegen Extra-Threat für schon länger angemeldete Mitglieder, dann bin ich mir sicher das dieses Forum nicht mehr lange bestehen wird. Es ist nun mal so und man kann es nicht verhindern das die Masse die nen E9x fährt wächst und größer wird umso preiswerter und älter die Baureihe wird aber die Aussagen, von wegen das genau deshalb das Niveau sinkt finde ich arrogant...bloß weil Jemand der für seinen Wagen 70.000 ausgegeben und ein Anderer vielleicht nur 20.000 bezahlt hat..heißt das doch noch lange nicht das der der als Letzterer gennant wurde weniger Niveau hat als der Andere...Daran kann man das einfach nicht festmachen!
    Im Großen und Ganzen finde ich das Forum so wie es ist super und sehr Informatief!

Wollt mal fragen ob du irgendwas in Erfahrung gebracht hast?