Beiträge von Patze

Der Händler ist top. Nur ich bin mittlerweile davon abgekommen mir Federn zu holen, die mein Baby mehr als 40mm tieferlegen. Wenn dann würde ich das nur machen, wenn zusätzlich noch die Eibach Dämpfer rein kommen.
    Bei 50mm sind die Dämpfer schon von Haus aus ganz gut gestaucht, was zu einem schlechteren Fahrkomfort und höherem Verschleiß an den Dämpfern führt. Deswegen werde ich mich für die 30/25er Variante entscheiden.

:dito: Hab mich auch dafür entschieden und bestell mir die Tage das Eibach Sportsystem(50-45/35) hab schon zu viel rumgedoktert am Fahrwerk meines alten E46 deshalb geht jetzt die Wahl zum Komplettfahrwerk hab da nen sehr gutes Angebot für das Fahrwerk bekommen... :D

Also ich muß zugeben die sehen schon ganz stimmig aus obwohl ich ebend hier in nem anderen Beitrag gemeint hab das mir das nicht gefällt wenn die Außenteile LED`s haben aber die Innenteile net, muß ich sagen das bei denen die Gesamtoptik passt gerade weil die das Rücklicht in dieser Lichtleitertechnik gemacht haben wirkt das optisch ganz gut.
    Würd mich mal interessieren wie die in Realietät rüberkommen und wie es mit der Passgenauigkeit aussieht.

Ich habe auch die Original BlackLines verbaut was mir an den LED Rückl. net gefällt ist das die Innenteile immer keine LED`s haben aber die Außenteile haben welche das passt irgendwie net finde ich. Sieht immer wie zwei unterschiedliche Teile aus.Das sind die BlackLine stimmiger wie ich finde...

Schicke Felgen hast dir da geholt würde auf Eibach SportLine greifen die machen deinen 45-50/35 tiefer hinten noch Schlechtwegepaket von BMW und dann isser... :super:
    Oder wenn du so gut 500-600 Euro in die Hand nimst kannst nen gutes Kompletfahrwerk nehemen z.B. das Sportsystem von Eibach das beinhaltet die SportLine Federn 50-45/35 und die passend abgestimmten Dämpfer. Hab da nen Preis derzeit von 511,- da ich mir das auch holen werde.

gemessen wurde an einem E 46 Comp. und da ist für jedermann sichtbar 2 Türen,wo sind also die hinteren Türen ?

Sorry aber ich kann net Hellsehen mußt du schon im ersten Beitrag dazuschreiben das es an nem Compact getestet wurde und nicht einfach drauf lospoltern und das madig machen was ASP123 hier berichtet hat.Finde es super das er sowas hier postet und sich die Mühe macht das alles ausführlich zu beschreiben!