Alles anzeigenZitat von »Patze« Zitat von »Nighty« Eibach ProKit Federn 45/35 auf Seriendämpfer
Erstes Bild ist ohne Spurplatten auf der HA
Zweites Bild ist mir 20mm Spurplatten auf der HA, vorne ist nichts weiter verbaut.
Ist zwar nen 320d , aber is ja auch nen 4 Zylinder
EDIT: Ein Schlechtwegepaket wird noch verbaut, da der Hintern zu tief komt, wenn sich die Federn gesetzt haben
Hey Nighty was hast denn nun verbaut die Eibach ProKit 35/20 oder die Sportline 45/30 fals dir net 100% sicher bist schau einfach mal nach der Farbe der Federn die ProKits sind grau und die Sportline rot !
hey patze,
wat schreibst du denn da fürn müll, alder verwalder, andere richten und selbst nicht wissen wieviel mm die eibach tieferlegung hat.
jetz noch mal und "richtig" (für den e91 320d)
eibach pro-kit= va 30mm, ha 25mm
eibach sportline= va 45-50mm, ha 35mm
oki-doki
du alter Hessendödel willst mich jetzt an den 5mm festnageln...
Alles anzeigenZitat von »Nighty« Eibach ProKit Federn 45/35 auf Seriendämpfer
Erstes Bild ist ohne Spurplatten auf der HA
Zweites Bild ist mir 20mm Spurplatten auf der HA, vorne ist nichts weiter verbaut.
Ist zwar nen 320d , aber is ja auch nen 4 Zylinder
EDIT: Ein Schlechtwegepaket wird noch verbaut, da der Hintern zu tief komt, wenn sich die Federn gesetzt haben hi nighty,
du hast einen 320d, ganz sicher?
du gibst 150ps an?
dein 320d bj. 03/2007 müsste aber 120kw haben sprich 163ps
du hast einen 320d, ganz sicher? Ja ist er!
du gibst 150ps an? Schonmal was von Fleetedition gehört!?
dein 320d bj. 03/2007 müsste aber 120kw haben sprich 163ps Nee er hat die 110kw mit 150Ps ich nämlich auch!
Hey hessenbmw
wat schreibst du denn da fürn müll, alder verwalder, andere richten und selbst keine Ahnung haben....
Kennste den Spruch...?