Schöne Farbe
Hab die gleiche und auch bei mir waren die Blackline`s das erste was umgebaut wurde...
Mach mal noch ein paar Bilder mehr rein...
Schöne Farbe
Hab die gleiche und auch bei mir waren die Blackline`s das erste was umgebaut wurde...
Mach mal noch ein paar Bilder mehr rein...
Also beim E46 hatte man das Problem teilweise ja auch mit den Hinterrädern...hatte bei meinem hinten den positifsten Sturz der noch in der Tolleranz war eingestellt und ich hatte dann auch keine Probleme mit schlecht abgefahrenen Reifen auf der Innenseite...
ZitatDer wird wohl eher mit 60.000 schon verkauft! ABER selbst wenn nicht, würde ich meinen ohne Bauchschmerzen länger fahren WEIL: hier nicht über 100.000km irgendjemand draufrumgeritten ist!! Sondern ICH den Wagen behutsam und pfelglich behandelt habe! Bei nem Auto mit über 100.000km kansnte das sicher nicht mit Gewissheit sagen!
O.k. geb ich dir teilweise Recht...aber wenn du das so siehst dann darf man ja garkeinen Gebrauchtwagen kaufen den egal wieviel km ein Auto runter hat man kann sich nie sicher sein wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Wie ich schon in einem Beitrag oben geschrieben hab, mein E46 hatte beim Kauf auch 85.000 drauf und der hat mich immer und überall sicher hin gebracht ohne das bis auf ein paar Verschleißteile was kaput ging, zuletzt hab ich ihn dann bei 200.000km abgegeben mit ersten Turbo!
Hoffe der E91 hält genauso durch!!!!
Aber wie du schon sagst es kommt immer drauf an wie man ein Auto behandelt!
ZitatNochwas:
Selbst ich als BMW-Fanatiker-Mitarbeiter-Fan würde mir NIEMALS IM LEBEN für 15.000€ nen E90 mit über 100.000km kaufen! Warum? Weil du vergleichsweise VIEL Geld für vergleisweise wenig Auto ist! Da stimmt die Relation einfach nicht. Schon gar nicht, wenn ich das Auto dann noch 4 Jahre oder so fahren will!
Sorry, aber nur weil ich unbedingt nen E90 will muss ich doch nicht jede Vernunft über Bord werfen!!
Wer ein Auto sucht, das er lange fahren will und eben "nur" 15.000km hat, sollte sich anderswo umsehen! Da bekommste nen Vectra oder Octavia mit nichtmal 50.000km und besserer Ausstattung...[/
Mal ne andere Frage so wie du schreibst würdest du deinen BMW ja mit ca.90.000km wieder verkaufen,oder?
Zumindest hört sich das so an wenn ich deine Beiträge lese!
Egal welcher Hersteller es auch ist diesew ganzen Angebote mit Vollgarantie Versicherung Inspectionen etc. ist doch eh von vorn herein kalkuliert oder meinst irgendein Hersteller hat ind er heutigen Zeit etwas zu verschenken??? Wenns dann drauf ankommt winden die sich eh aus ihren Garantien raus da da soviel ausgeschlossen wird und da nehme ich auch BMW nicht raus wenn ich mal im meine Gebrauchtwagen Garantie schaue für was die greift dann kann ich darüber nur lachen denn da wird ja heutzutage alles ausgeschlossen!
Und das ist bei VW Toyota Opel Honda usw. überall das gleiche.
Hatte auch schon nen Garantiefall beim 1er meiner Frau wenn ich da nicht penetrant gewesn wäre und mich an BMW-München gewendet hätte, hätten die auch net gezahlt!
Aber wie gesagt so sind die alle hauptsache die fetten Bosse kriegen ihre Taschen voll!!!!!!
ZitatUnd 15000€, wenn er die denn Bar hat, ist ne menge Geld, die manche hier noch nicht mal bei der fina. angezahlt haben.
Genauso sehe ich das auch...wenn ich manche Teenis sehe die mit 18Jahren schon ne dicke Karre fahren wo manch Familienvater hart für arbeiten gehen muß oder nut träumen kann und genau diese Teenis dann auch noch meinen ein auf dicke Hose machen zu müssen und garnicht wissen wie lange und hart man für 15.000€ arbeiten muß dann platzt mir wortwörtlich der Arsch...
ZitatNaja, ich fahr ja no ned mal nen BMW. Kenn die Autos nur leihweise und als Geschäftliche Autos von den letzten 3 Jahren. Aber ich hatte dadurch die Möglichkeit zu vergleichen
Was nicht ist, kann ja noch werden!!!!
ZitatUnd wer meint ein E90 mit weniger Ausstattung is eines E90 ned würdig der sollte sich vielleicht überlegen sich
nen 760Li zu kaufen. Dann kann man dann in Elitären Kreisen auf dem Golfplatz seinen Tee schlürfen und über die
noble Karrossen debatieren.
Der ist gut....
ZitatBleib weiterhin dabei. Wenn ich seh was ich in meine Opels Kohle gesteckt hab und seh was n Golf V in der Anschaffung
kostet, greif ich gern zu BMW.
Genau BMW FOREVER...das nenne ich nen überzeugten BMW-Fahrer hatte selbst zwei E36 und nen E46 jetzt den E91,einmal BMW immer BMW!!
Wenn man hier einige so reden hört dann könnte man schlussfolgern das man nen BMW bei spätestens 100.000km verkaufen sollte... Man ich hatte meinen alten E46 mit 85.000 gekauft und dann bis 200.000km gefahren und es kam so gut wie nix. bis auf Stoßdämpfer,Querlenker und die normalen Ölwechsel war nix...Jetzt habe ich mir wieder nen 320d E91 gekauft (bei BMW-Vertragshändler) auch in der Preisklasse15.000 der hatte 90.000drauf zwar kein Navi und Xenon aber darauf kann und wollte ich verzichten...Ich kann auch die die hier immer maulen net verstehen das die immer die pralle Ausstattung haben wollen den das ganze Schicki Micki kostet richtig Asche wenn das den Arsch hochreist das kann ich aus beruflichen Gründen nur mehr als unterstreichen bzw. bestätigen!
Man kann mit jedem Auto Pech haben das es vom Defektteufel verfolgt wird egal wieviel km es runter hat.Außerdem kommt es auch immer ein Bißchen auf die eigene Fahrweise an, denn wenn ich sehe wie manche Menschen fahren z.B. Motor kalt Vollgas naja das nen ich nicht gerade Matterialschonend!
Außerdem muß jeder selbst immer entscheiden was er an Ausstattung haben will!
So und nun reißt BMW mal net allzu sehr runter oder wechselt zu Opel die hier ja teilweise in den Himmel gehoben werden!!!!!!!
KillerKurt du musst halt entscheiden was dir wichtig ist gerade an Ausstattung, wenn er net mehr als 100.000 runter haben soll und die Ausstatung haben soll wie in dem Beispiel dann mußt noch gute 3000-4000 mehr drauf legen, wenn du auf ein paar Ausstatungshäpchen verzichten kannst dann schau einfach mal weiter die nächste Zeit werden die VFL Modelle noch etwas runter gehen bei meinem Händler z.B. kommen die nächste Zeit einige Leasing/Flottenrückläufer wieder rein und dann werden die Preise nochmal gut fallen!
hatte ich gestern auch aber nach ner längeren Fahrt hab ich dann nix mehr gehört...