Hey diese Eiseskälte ist echt ein Hass...aber es gibt Lichtblicke ab morgen wirds wieder wärmer -4 bis +5 Grad und Di. 0 bis +9Grad...
Beiträge von Patze
-
-
Zitat
Hehe, sehr geil. Wir reisen allesamt mit MINIs zum E9x-Stammtisch
zzz...immer diese Randgruppen...
-
Zitat
Das wollt ich wissen ...Danke Alles andere war soweit klar...Das Schlechtwegepaket ist quasi nur der kleine Gummiadapter oberhalb vom oberen Federteller?
Ja genau und der soll wohl 1.cm ergeben kann ich selber aber beim E9x noch nicht bestätigen nur beim E46 und da waren die Schlechtw. aber dicker...
-
Zitat
habe gerade in das Gutachten geschaut...Da steht, keine Einwände gegen Serienbereifung auf OEM-Serienfelgen...heißt dass, das ich den auf 18" Sommerreifen vorstellen kann und trotzdem die Winterbereifung auf Standardfelgen mit eingetragen werden können?dann brauch ich ja auch keine ABE...möcht bloß ungern Sommer und Winterreifen separat vorstellen...Dann würde ich glaube ich doch H&R mit ABE nehmen...
Wenn du im Winter Original Felgen von BMW hast dann brauchst du nur die 18er Sommerräder mit der Tieferlegung abnehmen lassen...Du mußt die Eibach so oder so abnehmen lassen egal was du für Felgen fährst. Bei den H&R mit ABE mußt du nur abnehmen lassen wenn du keine BMW-Felgen fährst die für deinen zugelassen sind...Fals du noch Spurplatten verbaust dann mußt du auch mit den H&R zur Abnahme es gibt auch Spurplatten von H&R mit ABE aber wenn du andere Federn verbaut hast erlischt diese auch wenn die Federn ne ABE haben... -
Schlechtwege für hinten 33 53 6 769 473
Nein mit ABE gibts bei Eibach nix macht aber H&R...
-
Also ich kann die Hankooks alle empfehlen auf meinen 19er Sommerrädern den S1 Evo klebt wie sau...zwei Saisons gefahre und vom Verschleiß her top kann ich locker nochmal zwei Saisons fahren, kommt halt auch immer drauf an wieviel man fährt ich selbst ca 25.000pro Jahr
Bei meiner Frau auf den 18er der EVO V12 drauf ist deren neuster Reifen klebt auch wie sau...
Auf den Winterfelgen den W440 Ice von Hankook top Winterreifen...
Auf meinen Winterfelgen den W300 auch absolut zufrieden
Bin von Hankook sehr überzeugt Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach, net zu toppen!
-
Zitat
BTW: Wieso fährt deine Frau auch nen 1er mit Aero-Paket
Na weil 1er mit Aero einfach am besten aussieht, vorallem hab ich das ganze Aero Paket neu lackiert in Wagenfarbe für 699,- bekommen da mußt ich einfach zuschlagen war in nem Autohaus übrig geblieben da es nicht mehr verbaut werden konnte haben die dann einige Sätze in der Bucht verkauft...
ZitatDeine Liste der Umbauten wird, wenn ich 46er so ansehe,bestimmt noch lääänger
Glaub ich auch...
ZitatIch empfehle Dir passende, am besten von BMW, denn die rutschen nicht und sind ihr Geld echt wert.
Hab am WE originale BMW-Fußmatten schwarz/velours in der Bucht günstig geschossen hoffe die kommen bald...
-
Zitat
war zu müde, um durchzulesen, sorry, so stimmt es !!
Geht doch... ;))
-
Zitat
aber der Auspuff....
Ich weiß...was hast du den für einen hast ja auch nen Diesel!?
-
Lies mal richtig was ich geschrieben hab...
hab geschrieben das das Höherlegungs kit von H&R (2cm) bei den Sportline Federn 45/50/15 ergeben würde
und das das Schlechtwegepaket von BMW 1cm ergibt hab ich doch geschrieben...