Sehe leider kein Video ... Kann des einer Nomma Posten oder den Link Nomma senden
Wie wärs mit lesen?
Ist nicht direkt gepostet das Video...ist wie Ostern...immer schön suchen!
Sehe leider kein Video ... Kann des einer Nomma Posten oder den Link Nomma senden
Wie wärs mit lesen?
Ist nicht direkt gepostet das Video...ist wie Ostern...immer schön suchen!
Sicherung ziehen (hab ich gemacht) oder raus codieren lassen.
Hast du deine M3 Look Front schon angebaut?
VA ET 43 HA sind distanzen drauf
Lost in the Sauce
Ist ja auch ne ziemlich "hohe" ET... Klar das das schleift...
Alles anzeigenSoo, heut war es soweit!
Haben uns viel Mühe gegeben den Federweg zu bestimmen, is aber doch schwieriger wie gedacht.
Mit der 30mm Tieferlegung durch KW-Federn hatte er noch so ca. 25mm Federweg bis er auf die Zusatzdämpfer aufschlug, nicht grad viel.
Beim Ausbau konnte man auch sehen das sie schwer gelitten hatten, der obere Teil sah ganz schön zerrupft aus obwohl das Auto nur eine Gesamtlaufleistung von 36000 Km hat und mit den KW-Federn ca. 5000 Km.
Da nun KW-Federn mit 50mm eingebaut wurden, haben wir die Puffer kurz hinter dem Führungswulst für die Staubschutz-Kappen abgeschnitten, ca. 30mm.
Auto ist mit den neuen Federn auch nochmal deutlich runtergekommen, Ferderweg scheint so aber trotzdem etwas mehr zu sein, muss man aber mal noch abwarten bis er sich gesetzt hat.
Mein Tuner meinte jedenfalls dass das alles nicht ``das Gelbe vom Ei`` ist, der schraubt hauptsächlich an Audi/VAG und Porsche.
Werd das so erst mal fahren und schauen wie es sich macht, Problemlösung wären Dämpfer mit gekürzten Kolbenstangen, die scheint`s aber nicht zu geben, nur mit Rebound.
Ansonsten muss ich doch auf ein Gewinde zurückgreifen, wird durch die 9"-Felge an der VA aber schwierig und aufwendig.
Hab am WE die Koni Gelb beim 1er meiner Frau verbaut und hab das selbe "Problem" auch da liegen sie bei den Eibach Sportline auf den PUR Dämpfern auf...Hatte das auch schon beim E91
Naja im 325i kommt dann ein Eibach Pro Street S rein, liegt schon bereit und wartet auf seinen Einbau
Das mit der OEM Anlage hat schon Jemand gemacht siehe hier :link:
So richtig zu 100% passt das aber noch net bei ihm.
Hat mit ihm mal geschrieben und er meinte es muß auf jeden Fall der Halter von den Teleskopdüsen geändert werden, da
die M3 Look Front wohl vom Winkel her anders ist so das die sauber schließen können.
Nee weil es glaub ich niemanden interessiert ob und wann du die restliche Folie vom Dach bzw. Spiegeln abgezogen hast und dann noch das Bild dazu....
Passt scho...
Gestern wurde nun die restliche Folie vom Dach und den spiegelkappen gezogen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/01/ypymebeg.jpg]
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Klasse... Bin begeistert....
Ist schick geworden....
Wußte ich doch das du deinen Vorsätzen nicht standhältst.... Kenne ja noch die Entwicklung von deinem 330...
Die 128er hätten deinem E91er aber auch gut gestanden....
Nee ist es net.
Hast du wenigstens mal die Artikelnr. verglichen vom bestellten und gelieferten?