Beiträge von Patze

Leute lest euch doch mal durch was er geschrieben hat und pöbelt ihn nicht gleich voll!
    Denn ihr habt euch seine letzten Posts nicht richtig durchgelesen! :pinch:

Er hatte sich gewundert warum seine Feder lose ist und keine Vorspannung mehr hat ab einer gewissen Tiefe, daraufhin hat er hier geschrieben ob das Normal sei.Desweiteren hat er dann Fotos von seinen vorderen Federbeinen gepostet in der Hoffnung das hier einer sieht ob da was falsch verbaut wurde. Daraufhin hat ein User gesehen das da neben den Zusatzdämpfern von AP auch noch zusätzlich die normalen Serien-Zusatzdämpfer verbaut wurden was ja nicht richtig war von der Werkstatt die ihm das FW eingebaut hat.Diese Serien-Zusatzdämpfer hat er jetzt weggeschnitten damit er dafür nicht extra nochmal alles ausbauen muß, wo ist da jetzt das Problem?
    Lest euch die letzten Seiten nochmal durch und dann überdenkt nochmal eure Posts!

Habe die mir auch von Lion gekauft. Leider haben die eine mit SWRA geliefert. Habs reklamiert und bekomme anfang Juni eine ohne SWRA...Grund dafür ist dass die ohne schon alle ausverkauft sind und die nächste Lieferung erst ende Mai kommt.

Auf der Stoßstange steht "Made in Taiwan" und ich denke dass alle vom selben Großhändler kaufen egal ob Lion oder wie die alle heißen.

Ist die die du bekommen hast, schon vorbereitet für SWRA, heißt mit den Waschdüsen?

was mir auffällt, die haben diese originalen Zusatzdämpfer verbaut…
    müssen die nicht raus oder kann man die beim Gewinde FW auch verbauen8| ?(

Wie auf den Bildern zu sehen wurden bei mir die zum Gewindefahrwerk mitgelieferten (Gelb) und die vom originalen Fahrwerk (Braun) verbaut. Zwei sind einer zu viel.

Nee oder... :pinch:

Jetzt wo ihr es sagt seh ich es auch, ist ja wohl der Hammer...was waren das für Stümper in der Werkstatt... :dash:

Da würd ich aber an deiner Stelle nochmal hin und denen auf den Kopf kloppen... :klopp:

Klar morgen, allerdings nur als iphone Foto

:thumbup: O.k alles klar reicht ja!

Hier mal nen Foto wo man den Höhenunterschied gut erkennen kann.
    Ist zwar nen altes aus nem E30 Forum aber das Prinzip ist das Selbe!

[Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/7023/vergleichfedertellerjpgro8.jpg]

Blöde frage noch, beim federnwechsel an den vorderdämpfern hat sich, nach dem abschrauben des federtellers,
    die dämpferstange eingezogen.
    Wir mussen sie beim zusammenbau dann wieder rausziehen, mit einer schelle fixieren, und erst dann konnten wir den teller wieder montieren.
    Ist das normal?? Kenne ich so nicht, dass sich der dämpfer einzieht!

Ich denke eher das ihr da die Feder nicht genug gespannt habt um den Teller wieder festzuschrauben. ;)