Beiträge von Patze

Wie teuer?
    Bin gespannt ob der Aufpreis zu dem
    m-fahrwerk sich lohnt...

Preis werd und kann ich hier nicht posten...Bin selbst im Vertrieb von Ersatzteilen berufstätig daher bekomm ich die für mich scon etwas günstiger als wie sie im Netz zu kaufen gibt!

Ob der Aufpris zum M-Fahrwerk sich lohnt oder net werd ich dir net beantworten können da ich nie eins drinne hatte kann dann nur nen Vergleich zu den Bilstein B8 machen können! :thumbup:

Hi leute,seit wann (sprechen wir mal von KM), ist euch das Poltern aufgefallen?ich habe die Bilstein erst seit kurzem verbaut......bis jetzt bin ich sehr zufrieden...

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

Bei meinem 3er letztes Jahr im Sommer erste Poltergeräusche Laufleistung ca. 50.000km /2.Jahre verbaut)

Beim 1er meiner Frau keine 20.000km /1,5 Jahre verbaut

Habe hier aber schon laufleistungen von 5000 km gelesen und schon erste Geräusche... :pinch:

Lies dir mal meine geposteteten Threats durch da wir einem schlecht...

Kann sein das Bilstein das Problem in den Griff bekommen hat ich bezweifle es aber diese Polterprobleme gibt seit Jahren bei Bilstein hab Berichte aus nem Audi Forum von 2007 gelesen auch die ahtten exakt die selben Probleme wie ich und einige Andere hier im Forum!

Es fähst sich definitief besser mit den Bilstein soviel kann ich dir sagen hatte im 1er meiner Frau vorher Seriendämpfer drinne und dann die B8...Ergebnis Unterschied wie Tag und Nacht.
    Wenn da nur nicht diese Poltergeräsche währen und Bilstein scheint dies net in den Griff zu bekommen! :fail:

Also ich bin geheilt von Bilstein... :thumbdown:

Habe bei mir jetzt 3.Jahre die Bilstein B8 verbaut und das im Forum bekannte Polterproblem an der Vorderachse.
    Grundsätlich will ich hier Bilstein nicht schlecht reden mit der reinen Dämpferleistung bin ich ja auch zufrieden. Nur kann es nicht sein das so ein hochpreisiger Dämpfer nach zwei die ersten Auflösungserscheinungen zeigt.Bereits letztes Jahr gegen Ende des Sommers habe ich bei mir leichte polgtergeräusche bei geringen Geschwindigkeiten und heißen Außentemperaturen festgestellt.Über den Winter war das ganze dann wieder weg seitdem es wieder wärmer ist sind die Geräusche wieder da und das schlimmer als letztes Jahr.
    Das schlimme ist das ich die B8 auch bei meiner Frau ihrem 1er vebaut habe und jetzt das gabze auch bei ihr anfängt Dämpfer 1,5 Jahre alt keine 20.000 km Laufleistung! :cursing:

Lies dir mal diese Threats durch also ich bin definitief kein Einzelfall... :pinch:

Bilstein Schrott...

Knacken Klopfen Bilstein...

Schreckliches Poltern VA....

Ich hole morgen meine Koni Sport (gelb) ab die kommen dann in 2.Wochen anstatt der Bilstein rein mal schauen wie die sind! :rolleyes:

Cool, vielleicht sieht man sich ja Patrick :)

Ja, VIP Tickets sind ausverkauft, aber gibt genug Leute die doch nicht kommen können/wollen und ihre Tickets weiter verkaufen :)

Ja das wär ganz cool! Nur ob ich oder du gerade den Zeitpunkt abpassen wo wir jeweils bei un d an den Autos sind ist fraglich... :D
    Kann dir ja noch per PM meine Handynr schicken dann können wir ja mal durchklingeln um den jeweiligen Standort zu erörtern.... :thumbsup:

Glückspilz... :thumbup:

Lohnt sich finde ich eh nur wenn man Freitags schon anreist!

Werde mit nem Kumpel am Samstag auch dort aufschlagen... :thumbsup: bleiben bis Sonntag!
    Haben es das letzte Jahr leider net geschafft aber diesmal sind wir wieder vort Ort! :thumbsup: Freu mich drauf!!!! 8o

So wie ich es jetzt glesen hab sind die VIP Tickets eh schon aus! :pinch: