Ist für mich leider auch nicht erste Wahl...
Sieht für mich viel zu globig aus.
Für mich ist immernoch die Janusblende mit untenliegender HUdie ich drinn habe die derzeit optisch beste Lösung, nicht zu auffällig, sehr gutes Montagekit, sehr gute Verarbeitung und vorallem sie passt optimal!
Beiträge von Patze
-
-
Hast du schon Bilder auf deine HP ?
Hab keine entdeckt...
-
So, Es ist endlich soweit.
Ich habe die lange angekündigten DD-Blenden mit der oben sitzenden HU endlich hier und lieferbar. Es handelt sich um eine sehr wertige Kunststoffblende(gegen Aufpreis auch mit Beschichtung), die auch sehr gut zum Auto passt. Habe sie selbst in meinem E92 verbaut. Wer sich also dafür interessiert, kann diese gerne bei mir live erleben. Bilder werde ich die Tage bei mir auf der HP stehen haben, ebenso wie den endgültigen Preis.
Grüße Mike
Ist die auch von Janus?
-
Hab heut mal mit Eibach telefoniert die alten Dämpfer von denen gibt es net mehr auch keine Restbestände.
-
Dann lieber mal etwas länger sparen und was gutes kaufenNaja habe ja Eibach Federn+Bilstein B8 allein diese Kombi ist z.B teurer als nen Gewinde zb. von AP oder Vogtland und viel zum Eibach Prostreet S ist da uch net mehr Luft vom Preis her und das teuer nicht immer gut ist sieht man ja anhand der Bilstein Dämpfer...
Nichts desto trotz stehe ich auch eher hinter Markenprodukten deshalb will ich es ja jetzt auch mit den Konis probieren!Viel tiefer als mit den Eibach SportLine wie ich jetzt bin kann ich eh net mehr gehen ansonsten komm ich die Hofeinfahrt net mehr rein, daher macht nen Gewinde bei mir auch eher weniger Sinn!
-
mein erstes gewinde von eibach war das Pro Street (ohne S) mit pulverbechichtung und glaube auch sachs-dämpfer. die teile habe ich 120tkm gefahren und ich könnte bestimmt noch weitere 100tkm damit fahren, einfach nur geil das fahrwerk.
alleine die federteller waren goldwert und vermisse diese bei jedem gewindefahrwerk[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/eibach-49789jds5z.jpg]
Ja nen Eibach-Gewinde könnte ich mir auch vorstellen sprengt nur etwas den finianziellen Rahmen derzeit!
-
H&R weißt schon wieso
Naja bis auf das sich die Federn von denen sich mit der Zeit extrem setzen!
-
ich meinte eigentlich nur bilstein
o.k.
Übrignes anscheinend wurden die alten Eibach Dämpfer von Sachs produziert, könnte sein das man die noch über Sachs bekommt!
[Blockierte Grafik: http://www.christopherkriens.com/share/ps1.jpg]
-
Vogtland hat auch Dämpfer für den E91 Touring
Stimmt die hatte ich noch vergessen!
ThyssenKrupp halt, erst kaufen sie alles auf und jetzt geht es den bach unterNaja Eibach haben sie ja nicht aufgekauft sondern machen mit denen nur ne Kooperation! Früher hatte das Bilstein ja mit H&R gemacht jetzt hat H&R ne Koop mit Koni!
-
Die Koni Gelb gibt es auch gekürzt
Nein! Nicht für den E9X habe bei Koni angefragt!
eibach dämpfer wären noch eine alternative. die hatten wir mal im seat toledo mit 50mm verbaut und waren sehr zufrieden.Eibachdämpfer gibts net mehr seitdem die mit Bilstein kooperiert haben!
Sonst hätte ich die genommen!
Kann höchstens sein das es da noch Restprodukte gibt!