Beiträge von Patze

    Finde den Rabatt von prabuy jetzt auch nicht so berauschend...


    Mal noch nen anderer Tipp, ihr könnt ja auch mal den User AMJ kontaktieren der war oder ist hier Forumshändler.


    Der hat auch sämtliche Flaps im Angebot...


    Hier sein Online-Shop bzw. Homepage: Automotive Jahn


    Und hier mal noch nen Threat ausm Forum das sind einige Interessante Detailbilder drinne! Flaps Automotive Jahn


    wenn ihr bei ihm bestellt währe ich auch dabei.
    Fals der Threat Starter da was dagegen hat starte ich auch gerne eine eigene Sammelbestellung... ;) würde dann die ganze Sache aber in nem neuen Threat in die Hand nehen, fals ihr Interesse habt! :thumbsup:


    VA : Teil 1, 2, 4, 7, 8
    dazu noch die Muttern von den unteren Lenkern Radrägerseitig, je nach Kilometrestand würd ich auch noch Querlenker, Druckstrebe, Pendelstütze wechseln


    HA: Teil 2, 6, 7


    Hinweis: An der VA brauchst du bei den Bilstein B8 keine Endanschläge (im Teilekatalog Nr.11) mehr, Endanschläge sind bei den B8 integriert! :thumbup:


    Ich würde an deiner Stelle eher die Gunmetal nehmen, hebt sich besser ab bei silber!

    Aha, es gibt ja Leute die auf ihr Auto angewiesen ist. Wenn, man dann mitten auf einer Dienstreise z.B. ins Notprogramm gezwungen wird, weil man so schlau war vorherige Hinweise zu ignorieren ist das evtl. nicht die beste aller Strategien :D


    Mag ja alles richtig sein was du sagst...und sicherlich ist es so das man wenn man jenseits der 180.000 sich schonmal informieren sollte bezüglich Kosetn Alternativen usw. aber ich würde nie den Filter wechseln bloß weil keine Restkilometer mehr angezeigt werden.
    Gehts darum das im BC ein baldiger Ölwechsel, oder verschl. Bremsen usw. angezeigt werden dann ist das ja was Anderes.
    Außerdem macht sich nen voller Partikelfilter auch durch erhöten Verbrauch bemerkbar noch lange vor dem Notprogramm...dann kann man immernoch reagieren! :thumbup:

    Frag mich warum sich immer alle so nen Kopf mit dem DPF machen... vorallem sich vom BC verrückt machen lassen... ?(


    Einfach den Wagen normal weiterfahren wenn er sonst keine Zicken macht...wenn der DPF wirklich voll ist geht der Bock eh ins Notprogramm!


    Das tut dem Wagen überhaupt nix, denn aus Selbstschutz geht er ja ins Notprogramm.


    Hier fahren manche schon mit 250.000km und der DPF ist noch net voll!