Beiträge von Kleinhorn
-
-
Das Auto mal auslesen lassen. Batterie wäre möglich, kann aber auch eine andere Ursache haben wie Lenkwinkelsensor...
-
Hi,
verkaufe zwei Recaro CS Sportster Dinamica Schwarz, Verlour und Kunstleder mit Airbag und Sitzheizung. Die Sitze wurden August 2018 eingebaut und der Fahrersitz vielleicht 8000 KM besessen. Der Beifahrersitz mal eher selten. Die Sitze sind in einem tadellosen Zustand.
Anschluß-Stecker, Buchsen, Airbag Stillegungsstecker und Leitungen für Sitzhzg sind dabei und Original verpackt. Konsole hab ich nur für anderes Fahrzeug.
Auf dem Foto sieht das auf dem Beifahrersitz aus wie ein Fleck...ist aber keiner. Da hab ich mich mit den Fingern abgesützt um die Lehne zu verstellen. Fotograf werd ich nicht mehr...
Standort ist NRW, Dortmund. NUR Abhohlung kein Versand. 2000 Euro ist der Preis.
Gruß
Pedda
-
Soundtechnisch..auch. Aber innen. Leider werd ich den dämlichen Bose-Amp nicht los. Das ist zuviel Aufwand. Aber zum Originalsystem ist es schon mal ne 100% Verbesserung...
Der Z34 hat nun ein Gewindefahrwerk und andere Stühle...das Andere schreib ich hier jetzt nich... -
Hi...
Ich würde mich auch mal wieder blicken lassen...wenn auch mit dem anderen "Z", nicht von BMW. Hab mal ein bisschen was geändert
-
Hi...
Ich hab mir gedacht ich besuch euch mal...park auch weiter weg
Gruß
Pedda -
Die Leitungen brechen in der Spiraldurchführung. Man kann die gebrochenen Leitungen mit Sicherheit herausziehen. Bis auf eine Masseleitung sind die Adern recht dünn. Sieht aus wie 0,75 mm²oder dünner. Man kann vor und nach der Durchführung ganz gut mit Verbindern arbeiten. Ich habe zuerst einen 1,5 mm² Kupferdraht durchgeschoben, eine Seite zur Öse gebogen. Von der Klappe nach unten. Die Durchführung dabei recht gerade strecken. Dann habe ich 2 neue Adern und einen Hilfsdraht durchgezogen, damit mal noch was dazu durchziehen kann. So habe ich 6 Adern ersetzen müssen...eine hätte ja mal gereicht. Ich hatte auch nur 1 mm² hier. Das ging aber gut.
Der Ersatzkabelbaum war mir zu teuer und ich hatte keine Lust 2 Stunden wie ein Käfer auf dem Rücken zu liegen...Allerdings konnte ich die Kofferklappe mit Schlüssel öffnen. Sonst kommt man eh nicht dran...
Pedda
-
-
Hi..
Ich habe noch Alcantara aus der Sammelbestellung. Ich hatte 2 Stücke bestellt...geb ich gern ab, da mein Bimmer verkauft wurde...wer Interesse hat schreibe mir eine PN.Gruß
Pedda -