Beiträge von Kleinhorn
-
-
Also ich finde die Logic7 schon okay. In Verbindung mit einem Hochtöner der so bei 3000 Hz getrennt wird und min 91 dB hat. Die Individuell kommen doch, so ich weiß von Eton. Die Logic7 sind Alpine...so mein ich.
Daher wird der Unterschied Eton zu Individuell nicht groß sein...Die Individuell laufen noch ein wenig besser als die Logic7.
Die Logic7 schon würde ich dem Xion vorziehen...
Exact ..noch nicht gehörtMeine Reihenfolge...

Pedda
-
-
Zieh mal den Stecker. Ist grün und grün/schwarz ummantelt. Sollte rotes Licht zu sehen sein, bei Zündung an oder Motorlauf. Wenn nicht, tatsächlich Unterbrechung. Ich meine der Ummantelte ist der ankommende Lichtleiter...jedenfalls muß eine Seite leuchten. Der Most ist im Ring gelegt. Der Verstärker muß aber angesteuert werden...daher da mal abziehen...
Gruß Pedda
-
Beim Logic7 kommt der Gong aus den Lautsprechern. Manche Sachen kann wegcodieren...ich wäre froh, wenn Ruhe wäre. Das optische Signal im Tacho reicht mir...
Daher sind die Töne über das Werksradio gekoppelt...wird bei den anderen Werks-Radios auch so sein...
Schreib doch mal Exbrummer oder Appel an...die haben Aftermarketradios drin...Pedda
-
Hi...
Lass das mal mit der langsamsten Stufe. Die heutigen Brenner brauchen das nicht mehr...jedenfalls nicht bei einer Cd. Ich würde die Fehlerquelle woanders suchen. Wo liegen die MP3's auf deinem Rechner ? Hören sich die Stücke auf dem Rechner normal an ?
Womit konvertierst Du ?Pedda
-
-
Dieses Alubutyl Klebeband gibt es auch einzeln. Damit sollte das Problem behoben werden können. Es ist genug Platz vorhanden für eine 2 Schicht unterhalb der Ersten...
Pedda
-
Die gleiche Stelle war es bei mir auch (Bild 2)....nicht an der Beflockung rubbeln ! Die Dichtung gibt es nicht mehr...jetzt sind die glatt.
Versuch doch noch einmal die Dichtung vom Fleck bis zur Krümmung hochzuziehen...das geht. Die ist nur aufgesteckt...ein paar Millimeter hatten gereicht...
Ich hab jetzt Ruhe...(und eine neue Dichtung
hier aus dem Forum) Die Beflockung war nämlich dahin. Also so trocknen lassen...
Ne Türisolierung hab ich auch noch...die war es ja nicht...Gruß Pedda
-