Jap...brutal trifft es...
Öh..mal sehen...Zum Tüv kann ich damit nich...hab den VSD noch im Keller. Leider ist die Schelle nun aufgeflext...war ja angepunktet...
Jap...brutal trifft es...
Öh..mal sehen...Zum Tüv kann ich damit nich...hab den VSD noch im Keller. Leider ist die Schelle nun aufgeflext...war ja angepunktet...
Ich rede auch vom BMW-VSD...
Woher weißt Du, dass ich ein Ersatzrohr habe war vorher aber nüscht...daher der Tipp mit dem Punkten....
Hi..
Da hilft ein Blick unter das Auto. Wenn der Ausgang VSD rund ist, kann der bleiben. Bei meinem Fahrzeug hatte der VSD zum ESD eine Art Flachung. Das gab dann Probleme. Mit ein paar Schweißpunkten war das aber auch zu beheben.
Schelle wurde angepunktet...
Pedda
Hi...
Ob sich das lohnt einen Converter selbst zu basteln...weiß nich. Eine vernüftige Endstufe mit Subsonic lässt sich doch gut einstellen ?
Hab noch ein paar 20er Bässe hier... Omnes Audio https://www.google.de/search?q…r&ei=d-reUrDNFKSh8wfu8oBw
Die Teile laufen ab 20 Liter und machen mehr als Kickbass...
Gruß Pedda
Hi...
es gibt Reinigungs-CD's/DVD's....meist aber wirkungslos. Die Ursache kann auch der Laser selber sein oder einfach mal ein inkompatibles Laufwerk zu gebrannten CD's. Ist eigentlich selten geworden...
Es gibt auch Rep-Angebote und Tauschlaufwerke...
Mulf-High passt bei Dir nicht ? Ich hatte die Faxen dicke mit der Brennerei (wobei bei mir auch die 320 k liefen). Frank_Dc hat mir in Dresden eine andere Mulf eigebaut. Ich habe unter Gefummel eine Buchse in die Mittelarmlehne gelegt. Jetzt läuft ein 32 GB Stick ohne Probleme. Alles über I-Drive zu bedienen. Cd's never more...
Gruß
Pedda
Ahhh...
Cinch soll vermutlich an die Leitung....
Dann auch löten....Stromdiebe sind für sowas Mist. Isolierung Stückchen entfernen, löten...isolieren. Dann gibt es keinen Wackler.
Hi...
Cinch würde ich immer löten und dann ziemlich kurz. Heißt...Abschirmung zurückschieben, heißes Ende verlöten, abschrumpfen und Abschirmung wieder überschieben und verbinden. Sonst kommt es eventuell zu Einstrahlungen und Störungen....
Es gibt aber auch passende Adapter....mal bei Kab24 schauen oder so....
http://www.kab24.de/audio-video/adapter/
Pedda
Oh.
Danke für die Info...Ich stehe auch vor dem Problem. Zuerst hat sie auch nur geschwitzt die Dichtung...nun tropft es leider. Hatte mit 1 k gerechnet. Öl hab ich schon hier. BMW will das dreifache an Preis. Das ist mir zu unverschämt....
Wird bei anderen Autohäusern nicht anders sein...
Ahhh...sehe gerade. Hier handelt es sich um das Getriebe....??? Schade...dann wird es wohl doch teurer...
Pedda
Okay...das hätte ich nicht vermutet...
Geht das nicht nach AW ?
Pedda