Beiträge von Kleinhorn

Wenn du ne Skisacköfnnung und handwerkliches Geschick hast, kannst du auch von Kleinhorn kopieren( wenn er es erlaubt :whistling:

Och...erlauben würde ich es jedem...dafür habe ich das eingestellt. Ich finde nur, fahren Kinder mit ist das nicht die Lösung bzw würde ich das Teil eben ausschalten. Diese "Pimpmysound"-Geschichte ist schon mal ne Lösumg.
    Das hätte man aber auch von Anfang an haben können. Das ist ein Riesenunterschied zu Magnat Billigtröten....aber was solls....geht...

Gruß Pedda

Wie jetzt ? Ihr hattet die Teile schon ?....auch nicht schlecht....

Bässe : Die Problematik ist, dass die Bässe nicht sehr tief sein dürfen. Das Einbaumaß ist doch sehr begrenzt...

Daher passen die Xion von Audiosystem....die Bässe aus dem Logic 7....Earthquake SW8....

Gruß Pedda

Jo, die Seitenverkleidung links ist von der Seite dann zu öffnen um an den Wechsler zu kommen. Bei mir sitzt da die Logic 7 Endstufe, jetzt mit Plasteabdeckung nach oben. Wenn noch der Wechsler verbaut ist, ist die Seitenverkleidung ein Stück höher an der Stelle und die Öffnung ist seitlich in den Kofferraum um an den Wechsler zu kommen. Neben der Endstufe liegt bei mir auch die Wechslervorbereitung in Schaumstoff.
    Aber links eben...

Gruß Pedda

So..ich hab mal gegoogelt....
    Den VV kann ich so nicht finden....Da fehlen Angaben. Ich glaub auch, dass der einfach über ist. Pegel ist ja da...warum den runterzwingen, damit der VV mitmacht ? Kann auch sein, dass dann Rauschen da ist. Schließlich sind dann 3 Pegel hintereinander...
    Die 10ner Morel sind hinten belüftet. Das wird so gar nicht gehen, es sei den der Händler bohrt dir an der Stelle nen Loch in die Tür. Hinter dem Schaumstoff ist an der Stelle nämlich Blech....Die Originallautsprecher in der sind 47 mm tief. Da ist dann nicht mehr viel Platz zum Schaumstoff. Mit 50 mm liegen die Teile bestimmt an. Wäre nicht weiter schlimm, wenn die Belüftung nicht wäre. Die sollte aber nicht zu sein....
    Wofür der Noisekiller ? Wenn der noch unter den 20er kommt ist gar kein Platz mehr.

Neee....gibts noch nen anderen Händler in Deiner Nähe ?

Gruß Pedda

und sooo doof kann der Händler nicht sein der ist wirklich ein Spezi was das angeht der hat extra eine Werkstatt nur für Car Hifi einbauten !!!

Tja....was soll ich sagen. "Dichter" hat es schon geschrieben. Natürlich kann man sich eine Billiglösung einbauen lassen und das Risiko eingehen Geld zu vernichten. Es wäre doch aber ein schlechter Ratschlag Euch zu Sachen zu raten, die in unseren Augen nicht taugen.... :S

Letztendlich müßt Ihr zufrieden sein....Wenn Du meinst, dass der Händler kompetent ist, lass Dir das so einbauen....

Und es geht bestimmt nicht um einen Autozerlegewettbewerb, wenn wir von HIFI im Auto sprechen. Da geht es um Klang und nicht um irgendwelche Getösetröten oder Brüllwürfel aus dem Saturn oder Mediadings....

Von mir hast Du zwei Vorschläge....mehr kann ich nimmer anraten ?(

Gruß Pedda

Hi,
    das kann mitbestellt werden als Cd-Wechsler-Vorbereitung. Scheint bei Dir so zu sein. Bei mir ist das auch so. Wechsler rein, Anschluß drauf. Symbol ist auch schon im Navibildschirm vorhanden. Freigeschaltet werden muß es noch. Allerdings sollte BMW dafür nicht mehr als ne halbe Stunde brauchen. Sprich 78 Ocken. Carcoding ist meiner Ansicht nach auch sehr kompetent...

Gruß Pedda