Beiträge von Kleinhorn

Hi,
    irgendwie fehlt da was....
    Ich seh keinen Endpreis :D

Ich weiß auch nicht ob die Woofer so ohne weiteres passen. Die haben eine Tiefe von 73 mm. Oder fräst der noch Adapter ?
    Was ist das denn für ein Verstärker ?

Gruß Pedda

Hi,
    um die Endstufe anzusteuern gibt es High/Low-Adapter wie diesen hier http://www.caraudio-store.de/A…::::3326::::91c0bfc4.html Da kommt die Spannung drauf und der vorhandene Lautsprecheranschluß vom Originalradio. Der Adapter wandelt dann das LS-Signal auf Cinch und stellt einen Remote-Ausgang zur Ansteuerung der Endstufe zur Vefügung. Soll der für die Basskiste sein, nimmt man zweckmäßiger Weise auch an den Bassleitungen ab. Bilder der Leitungsfarben gibts hier irgendwo im Forum. Dann kommt noch die Spannungsversorgung der Endstufe. Plus mit Sicherung von der Batterie. Minus rechts oder links vom Radhaus (Hinter der Verkleidung).

Zu den Koaxen kann ich nichts sagen. Die Werte glaub ich nicht.... :D 45-24000 Hz....nich bei der 10ner Pappe oder nur mit 65 % Klirr. Die Carpower ist Mittelklasse....Der Bandpass geht gar nicht....So wie die Öffnung liegt, funktioniert die Wiedergabe über eine Skisacköffnung nur bedingt.... Das rumpelt mehr im Kofferraum....Die Wattangaben sind höchstens PMPO aber nicht RMS http://lexikon.martinvogel.de/pmpo.html ...Zur Info : Die Rücksitzbank hat eine Neigung von 80 Grad. Daran sollte sich der Bandpasskörper schmiegen und die Öffnung sollte zur Skisacköffnung passen....

Das Konzept ist leider nicht so doll...tschuldigung

Gruß Pedda

DenisM !!!
    Du hast von NF so richtig schön gar keine Ahnung.....is nicht bös gemeint..bestimmt nich....
    Was ich nun nicht verstehe....Du hast zwei Probleme....1. Limapfeifen 2. Klingt nicht...
    So weit so schlecht...Die Dinge, die ich versucht hab Dir aufzuzeigen, sind ja nicht meine Erfindung. Diese Dinge sind hier im Forum, in anderen Foren diskutiert worden und beruhen zum großen Teil auch auf eigener Erfahrung.
    Mal davon abgesehen, dass ich andere Teile gekauft hätte. Die Logic7 bringt schon recht hübsch Leistung. Da hätte ich einen Spannungsteiler vorgeschaltet und eine andere Remotelösung..aber sei es drum....
    Deine Styroporplatte kannste im Winter gut gebrauchen...sonst aber nicht....
    Deine Leitungen und Geräte sind falsch angeordnet und die Leitungen falsch verlegt. Von der Dimensionierung sprech ich mal gar nicht.
    So...Du hast gebaut und es ist irgendwie in die Hose gegangen....Wäre vielleicht anders geworden, wenn Du vorher gefragt hättest...hat nicht sollen sein...

Wenn das alles nicht sooo schlimm ist...leb doch damit....

Es werden sich bestimmt noch andere User einklinken....mal sehen, was die Dir sagen

Gruß Pedda