Hallo das kann ich garnicht glauben das alles so schxxxe sein soll das hat mir der Händler empfholen der baut jeden Tag sowas ein !
Was ist das denn für ein Händler ?
Anni...ich glaube, ihr seid ein bisschen ungeduldig. Über Hifi-Einbauten steht hier genug im Forum oder in anderen Foren. Es gibt ja auch fahrzeugspezifische Lösungen, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis her passen.
Ich habe den Vorteil, dass ich selten Beifahrer auf der hinteren Sitzbank habe....denen würden die Ohren abfallen...
Wenn Ihr noch nen Kleinkind habt, sucht einen anderen Weg. Der Sub im Kofferraum ist da nichts. Ich kann da nur folgenden Tipp geben. Sucht doch einen Händler oder User im Raum Paderborn um das Xion 200 mal Probe zu hören. Der Preis ist eigentlich überall gleich. Das ist bestimmt eine Lösung mit der man leben kann. http://www.bigdogaudio.de/laut…dio-system-x-ion-200.html Dazu kann man noch das kleinere Coax-Sytem nehmem für die Hutablage....gut der Verstärker fehlt noch....billig ist das auch nicht....aber 100 fach erprobt. Eine Andere Lösung ist die Nachrüstung des Alpinesystems. Da gibts auch einen Thread hier. Im 1er-Forum sind schon mal Sammelbestellungen gemacht worden, um einen besseren Preis zu erzielen.
Alles andere sind Lösungen, die eine gewisse Erfahrung voraussetzen und die kann man nicht in vier Wochen erwerben....leider..
Gruß Pedda