15 mm gehen ..jedenfalls bei den 18ern 255 mit 162 Ellipsoid 37 mm Einpresstiefe. Bei 20 mm war da kein Platz mehr am Rand hinten...17 mm würde auch gehen...aber gibbet nich...
Beiträge von Kleinhorn
-
-
Tschechien gehört gar nicht zu NRW ?
-
Ja...nimm Dir Zeit. Mich interessiert das auch. Ich habe noch einen Satz Nadeln hier. Im Moment ist flourenzierende Farbe drauf. Das ist bei den großen Zeigern nicht so der Hit...Folie fänd ich gut...
-
Alles Top...Ich kann nur von meinem Auto sprechen. Das Nassverhalten ist gut. Kurvenlage super...bremsen Nass und trocken gut...
Ich kann dem Reifen echt nur loben...Mit der Direktlenkung haust das Auto rechteckig in die Kurve...Serpentinenerprobt in Tschechien und auf der NRW-Grilltour...
Ich kann nichts negatives schreiben...zu den Potenza ein Unterschied wie Tag und Nacht...leider ist der Reifen teuer. Das ist negativ... -
Bei mir ist die Schelle gepunktet...einmal ist das Ding runtergerutscht. Auf der MSD-Seite. Nun ist Ruhe...das Teil steht mir aber zu weit raus. Ich liebäugel mit dem Bastuck Ersatz MSD....
-
An eine vormontierte Schraube kann ich mich nicht erinnern. Aber..es ist die untere rechte Schraube...
Ich baue die Neue nach der Montage durch BMW wieder aus...das schaue ich mir an... -
Ein sorgfältiges Entgraten der Niro-Schraube vor dem Eindrehen und etwas Klarlack oder Antiseize dürften
aber helfen wenn man eine neue Fußstütze einbaut. Wenn der Bereich erst mal auf geblüht ist ist es zu spät.
Das werd ich eh versuchen und den Schraubenrand einfach mal dicht machen... -
Hi, ich fahre die Pirelli RFT 225/255 18 seit drei Jahren und kann nichts negatives berichten. Hart sind sie...sind die Bridgestone aber auch...liegt halt an der Flanke. Bei den Potenza hatte ich eine Sägezahnbildung. Die ist bei den Pirelli nicht vorhanden.
Das Fahrverhalten ist immer gut. Genug Grip bei trockener Fahrbahn und auch bei Nässe...
Daher habe ich auch im Winter die Pirelli Sottozero in 225. Auch gut....und ich hoppel im Winter wie im Sommer mit M-Fahrwerk...Pedda
-
Ich bin nicht so zufrieden...nur ich bin die Meilen los...wenn ich Andere finde, werde ich nochmal wechseln. Ich kann nur nicht irgend einen High-Tacho kaufen, da das Display nicht passt...Die Anzeige Tempomat ist in Meilen. Ich weiß nicht ob das mit einem "deutschen" Tacho so einfach funktioniert..
-
Das im Bild eingekreiste ist meiner Meinung nach der Unterschied High/Low
Der Zeiger Drehzahlmesser sitzt übrigens jetzt richtig...