wenn du es einfach abschleifst un neulackierst müsste doch auch gehen oder?am besten pulverbeschichten das sollte doch für immer halten
Pulverbeschichten sollte eventuell gehen. Aber...ich krieg ja jetzt erstmal ne neue...
wenn du es einfach abschleifst un neulackierst müsste doch auch gehen oder?am besten pulverbeschichten das sollte doch für immer halten
Pulverbeschichten sollte eventuell gehen. Aber...ich krieg ja jetzt erstmal ne neue...
Ich hab nicht alle Beiträge gelesen...Man kann bei Wunschtacho aber anrufen. Der Mann ist nett. Ich brauchte einen anderen Drehzahlbereich...also bis 8000. War kein Problem...
Oder war die Skala nicht gemeint ?
Pedda
Man kann bei Wunschtacho unterschiedliche Skalen bekommen. Die Original-Scheiben sind nur geklebt und man bekommt sie heil ab. Die Wunschtachoteile sind aus Papier und leicht gummiert. Anfassen sollte man sie trotzdem besser nicht bzw nur mit Tuch oder Baumwollhandschuh andrücken. Die Scheiben werden mit doppelsetigem Klebeband aufgeklebt. Die Durchleuchtung ist gut. Aussehen ist nicht so meins...liegt an der Drehzahlmesserskala. Ab 7000 Umdreh. wurde dunkelrot gedruckt. Das ist im Dunkeln nicht so doll, da es nicht richtig durchscheint...http://onlineshop.wunschtacho.…Face--E6X-E9X-F2-001.html Das Rot täuscht...das ist viel dunkler...
Es gibt aber auch Plasmascheiben...vielleich besorg ich mir mal solche Teile. Allerdings nicht bei Wunschtacho.... http://www.blauertacho4u.de/pr…BMW-E90-E91-E92-E93-.html
Low/High bezieht sich eher auf das Mittendisplay. Das ist unterschiedlich nach BC ausgeführt...
Die Schrauben sind aus Edelstahl. Eventuell bildet sich durch die Feuchtigkeit ein chemisches Element...also wie eine Batterie. Ist aber nur eine Vermutung. Das würde aber die Auflösung des unedleren Metalls erklären...
Hi...
es ist wieder soweit. Das Teil gammelt an der unteren rechten Schraube. Das Aluminium blüht schön um das Loch herum...
Die gute Nachricht...BMW Dortmund wird die Fußstütze nochmals kostenlos tauschen. Die können ja auch nicht dafür...
Es kann aber doch nicht normal sein. Ich werde versuchen die unteren Löcher nach dem Wechsel mit Klarlack zu versiegeln. Halt um die Ränder der Schrauben herum.
Ich fahre im Winter mit den Original-Gummimatten. Ich kann nicht beurteilen, ob die Materialien sich nicht vertragen. Feuchtigkeit steht da aber nicht...
Lästig und nicht nachvollziehbar...
Gibt es noch andere User mit dem Problem ?
Gruß Pedda
Das ist jetzt Frage 12159...Suchfunktion benutzen und Leute suchen, die etwas anderes verbaut haben. Nur so kann man sich ein Bild machen....
Sorry, dass es Dich erwischt...aber irgendwann ist es genug...
Pedda
Die Spule kommt in Reihe zum MT...also in die Plusleitung. Vorher aber HT abnehmen....
@ Captec
Du hast die M Gladen 120.4
An den TE
Ist bestimmt eine Einstellungssache. Endstufe muß richtig eingestellt werden...und eventuell die Weiche...
Pedda
Hi...
Sauberer Ausbau...
Ich freue mich, dass es auch klingt.... Aber jetzt kannst Du ja auch selber rechnen...
Pedda
Öhh...
ich meinte nicht das Komplettsystem...das ist ziemlicher Aufwand und echt zu teuer...
Das Alpine ist in meinen Augen und Ohren nur ein Notbehelf. Dann eher das Xion...
Es gibt aber auch hundert Freds...da kann man sich einiges anlesen.
Pedda