Mich plagen Zweifel.... Einerseits wird es früh dunkel...Andererseits ist zu erwarten, dass es kalt sein wird...
Wenn es zu kalt wird müssen wir eher auf den W-Markt...
Ich beuge mich der Mehrheit....
Pedda
Mich plagen Zweifel.... Einerseits wird es früh dunkel...Andererseits ist zu erwarten, dass es kalt sein wird...
Wenn es zu kalt wird müssen wir eher auf den W-Markt...
Ich beuge mich der Mehrheit....
Pedda
Jap...bin dabei...
Nur 16 Uhr...da hat man ne halbe Stunde Licht..???
Pedda
Meine Klappe vom PP ESD ist bestimmt heil...die war noch nie im Betrieb...gangbar ist sie...
Es wandert mehr in die Breite...ich hab 46 Liter ausgerechnet...geht dann über die Breite der Rückbank...Bei einem 25er kommst Du vermutlich mit 30 Litern dicke aus...Eigentlich reicht mein 20er. Ich hab da nen Hang zur Übertreibung...
Und ich bastel gern mit diesen Chinaböllern...
Hi...nimm für die 4 Kanäle die Quantum...oder Du denkst nochmal um und nimmst die Mosconi 120.4. Die braucht keinen High/Low und hat noch andere Features. Die Vision 450.2 werd ich auch für die Subs nehmen. Bin mal gespannt wie Du das alles unterbringst...Zumal noch ein CAP mit rein soll.
Nimm Dir nicht zuviel vor...Beim 25er Hertz kannst Du auf Vorschlagsgehäuse zurückgreifen...Bei 2 20er wird das eine andere Nummer. Du mußt das Gehäuse nach innen schrägen um die beiden durch den Skisack spielen zu lassen. Andere Lösungen werden mehr Platz brauchen...
Vielleicht haben Andere noch andere Ideen...
Pedda
Ich habe auch einen B-Ware Verstärker gekauft. Nur der Karton war usselig...warum also nicht... http://amp-performance.de/784-ESX-QE-900-4.html Sind normale Cinch ?? Die sind am Gehäuse verschraubt
Hier mal nen Foto vom Handy von meinem Einbau
Leider geht es mir im Moment gesundheitlich nicht gut. Ich hätte sonst schon längst mit meinem neuen Projekt angefangen. Da geht das Gehäuse über die Gesamtbreite. Hat 46 Liter und wird zwei 20 cm Bässe aufnehmen. Dafür dann auch die ESX.
Die 2x 225 W sollten reichen um ordentlich Luft zu bewegen...
Sind nur 30 Liter. Man bekommt locker noch Klappboxen zum Einkaufen längs rein. Würde man auf die Gesamtbreite gehen, würde sich die Tiefe unten etwas ändern. Viel ist das aber nicht. Ein bestimmtes Volumen braucht der Bass. Eine Möglichkeit wäre noch ein Bass, konzipiert für Freeair. Dann entfällt das Gehäuse und man braucht nur eine Art Gestell...
http://www.caraudio-store.de/A…::::7087::::87449d47.html so etwas...
Jetzt will man Dir schon was abnehmen...auch nich richtich...
Hertzchen aus dem Skisack (Subwoofer im E90)
Meine Lösung.. Nur damit Du eine Vorstellung bekommst...
Ich komme aus NRW....zum Probehören doch etwas weit...