Beiträge von Kleinhorn
-
-
@ Defender
Jap...Das Logic7 hat auch einen Breitband-Center...
Nur der Tausch der Front und der Bässe ist aber schon eine Aufwertung
-
@ Defender
Die Erfahrung zeigt, dass die Logic7 auch mit anderen Endstufen super laufen. Die Lautsprecher sind wirklich gut. Einzig andere Abstimmungsvariante ist die Hochtonanpassung von 6 auf 12 dB...
Die Individual sind auch zu empfehlen...
Ich bin mal auf die Lösung von Lebrichon gespannt, der Visaton verbauen wird...Pedda
-
muß ja kein Logic7 Verstärker sein..oder meintest Du das auch gar nicht ?
-
Eine günstige Lösung ist der Einbau von Lautsprechern des Logic 7 mit einer Endstufe. Die Lautsprecher (MT/HT) gibt es mittlerweile in der Bucht. Allemal besser als Xion- oder Hifonics-Koaxe. Die Woofer entsprechen den Xion....
Wenn es kein Neukauf sein mußPedda
-
Luxenburg...oh..zu weit nach NRW...daher auch der Kontakt zu Kay.
Manchmal bin ich blind. Die Maße hab ich jetzt erst gesehen...
-
Hab noch ne Idee "Eton 100.4"...
-
Die Wanne sollte doch groß genug sein...such mal nach den Maßen von einer Mosconi 100.4 oder 120.4. Auch eine Hertz sollte zu finden sein. Ich hab in der Wanne eine ESX. Das Ding ist sehr groß. Ich hab quasi nen Ständerwerk gebaut. Unten Kondensator und die Endstufe darüber...
Wo kommst Du her ?
Pedda
-
Doch...
Alle gezeigten Stellen gehen...kommt halt darauf an, was für Endstufe...digitale Endstufen nehmen meist weniger Platz ein. Daher vielleicht zu bevorzugen...zu beachten ist auch die Luftzirkulation.Aber auch da kann man sich mit einem Lüfter helfenPedda
-
http://www.1erforum.de/hifi-na…nach-4-wochen-126250.html
Vielleicht bringt der Link eine neue Erkenntnis...?
Pedda