Waum sollte sie!!
Also bei der VHV mußte ich den Tachostand nach 2 Jahren neu angeben...ob das andere Versicherungen auch nachfragen...kA
Positiv daran war, dass ich die Kilometerleistung runter setzen konnte...hab ich mich natürlich nett bedankt
Waum sollte sie!!
Also bei der VHV mußte ich den Tachostand nach 2 Jahren neu angeben...ob das andere Versicherungen auch nachfragen...kA
Positiv daran war, dass ich die Kilometerleistung runter setzen konnte...hab ich mich natürlich nett bedankt
Der Teppich hinten vor der Sitzbank wird spassig...Ich hab nur zwei Leitungen durchgezogen. Remote und Usb...Usb hatte natürlich den Ferritkern drauf...Nettes Gewürge mit Schweißdraht und anbinden der Leitung...Das Problem ist der Schaumstoff unter dem Teppich. Ich würde eher innen am Schweller vorbeilegen. Auf der Fahrerseite...
Jau...schaut echt suuper aus...
Ich tippe eher auf ein Masseproblem...wo hast Du die Masse der Endstufe angeschlossen ?
Du kannst mal versuchen einen Chinch abzuziehen. Wenn das Pfeifen daher stammt, lass auf dem Pfeif-Stecker mal die Masse weg...
Vermutlich ist die Cinchmasse gleich...aber einfach mal auf Durchgang messen. Ist sie nicht gleich die Masse nicht weglassen...es könnte sonst brummen...
Das Umlegen kann auch etwas bringen...auf der Beifahrerseite verlaufen halt die Hauptstromleitungen...
Pedda
Wenn du auf Highlevel bist schaltet sie direkt über das Cinchsignal ein und du sparst dir ein remote zu verlegen (das es werkseitig sowieso nicht gibt)...
Stimmt...aber es gibt die Möglichkeit an die Steckdose Mittelkonsole zu gehen. Die Spannung liegt nach Zündung. Man kommt eigentlich mit Geschick gut unter dem Teppich durch und so in die Mittelkonsole. Dann ist die Anlage nach Abstellen des Fahrzeugs sofort aus. Ansonsten kann es so 2,5 Minuten dauern...
Nur so als Tipp...
Nach den von mir gefundenen Bildern geh ich davon aus, dass der P+P zwischengesteckt wird. Die Cinch dann auf die Mosconi. Die hat ja nen High-Level auf den Cinch...
http://www.google.de/imgres?im…Q&ved=0CDAQ9QEwAw&dur=429
Da wird der Stecker passen...vermutlich der mit der Verriegelung...
Pedda
PS: Der P+P wäre eigentlich überflüssig. Nur dann hättest Du auspinnen oder schneiden müssen...
Ehrlich...ich weiß es nicht mehr genau...aber ich meine, das der Gong kam, wenn der Schlüssel nur im Schacht steckte und die Tür wurde geöffnet. Kann ich ja nicht mehr kontrollieren...is ja weg...
Wenn der Schlüssel steckt und die Tür ist geöffnet gongt der Karren doch...das ist rauscodiert, weil nervt nur...