Eben..daher der Link...
Modell eingeben und auf Audio, Navigation..bla gehen...
Beiträge von Kleinhorn
-
-
Kreide...mein Bruder hat noch kleinere Kinder...die haben bestimmt Kreide...Die wird bestimmt irgendwo weggeschabt..
Danke für die Ideenbrücke...
-
Die Idee ist gut
Ich hatte an Tesafilm gedacht...anfeuchten ist einfacher...
-
Okay...das mit der Kofferraumwanne wußte ich nicht..aber erklärlich beim 335..
Ich würde eine Hertz oder Mosconi-Endstufe nehmen...es kommt auch darauf an, wie Du die 2x 6 Ohm schalten willst...parallel sollte die Endstufe 2 Ohm stabil sein...
Du kannst mit Stromdieben arbeiten an den Bassleitungen. Die Endstufe sitzt im Kofferraum hinten links. Bei mir ist da eine Plasteabdeckung drüber...
Beim Gehäuse kannst Du auf der Herstellerseite schauen....da sind Gehäuse angegeben mit BR-Port...Gruß Pedda
-
Hi...
Hab gegoogelt und nicht viel gefunden. In der E 90 FAQ steht was von Filz...auch nicht hilfreich, wenn nicht geschrieben wird, wo es hingeklebt wird. Angefangen hat es vor ca 2 Wochen...hat gedauert, bis ich die Geräuschquelle definitiv ausmachen konnte.
Hatte erst den Tacho oder Navibildschirm in Verdacht...gar nicht so einfach zu fahren und gleichzeitig mit einer Hand zu versuchen etwas ruhig zu halten...ganz doof hinter dem Lenkrad..also Tachogehäuse...
Außerdem ist es nicht so einfach die passende Bodenwelle zu finden, die das Knarzen auslöst...irgendwann hab ich es gefunden...die Centerabdeckung macht Geräusche. Angehalten...das Ding abmontiert (geht ohne Hilfsmittel) und es war Ruhe...
Nur bekomm ich sie nicht ruhig gestellt. Es macht keinen Sinn zu versuchen etwas auf den Außenrand zu kleben. Hab ich probiert mit Tesamoll...nüscht...Das Gitter über dem Lautsprecher ist mit Moosgummi auf Abstand gebracht...nüscht
Die Metallabdeckung ist es nicht...Es klingt, als wenn Plastik aneinander reibt. Das Teil ist nicht defekt..alle Halter sind heil...
Jemand eine Idee ?Gruß Pedda
-
Hi,
wenn Du das "Große" Soundsystem verbaut hast, kannst Du auch auf "Konzertsaal" "Logic7" umschalten...ist das so ?
Du kannst das Signal an den Leitungen der Endstufe (Bässe) abnehmen. Wenn Du noch keine Endstufe für den Sub hast, besorg Dir eine mit High-Level-Eingang. Das erspart Dir den H/L-Adapter. Wenn ich einen Touring hätte, würde ich die Mulde im Kofferraumboden benutzen. Das spart Platz...so wie ""Dommsau" es gemacht hat.Wenn ca 18 Liter realisierbar sind. Leitungen siehe Plan...Pedda
-
Pinbelegung Radio Professional
Schau mal da gibt es ein Bild der Leitungsfarben. Die Farben sind gleich, egal welches Soundsystem.
Gruß Pedda
-
-
-
Die Lautsprecher in der Tür und der Hutablage sind gleich. Die Co*s passen nicht oder nur mit Aufwand, da sie in der Tür gegengeschraubt werden und in der Hutablage aufliegen...
Hier ging es um das QPPedda