Beiträge von Kleinhorn
-
-
Hi..
ich vermute ja...aber schau doch einfach bei http://de.bmwfans.info/parts/catalog/
Da solltest Du fündig werden...Gruß Pedda
-
-
Naja...
Die Rücksitzbank ganz umklappen wollt ich nun auch nicht...
Ich wäre mal auf die Earthquakes gespannt...angeblich gehen sie nicht so tief wie mein Sub. Vielleicht kommt Captec ja zum Treffen am Samstag. Dann könnten wir mal Vergleichshören...Earthquakes gegen ChinaböllerGruß Pedda
-
-
Jo...da stimmt dann was nicht...Mach doch mal die Lautsprecher direkt an die Endstufe...wenn die dann so laufen, steckt irgendwo was dazwischen...ich hab das "Hifi" jetzt nicht im Kopf, von der Verdrahtung her...
Die Bässe laufen ? Hast Du das Frontsystem direkt eingespeist ? Schaumal unter den Sitzen..da wo die Bässe original angeschlossen sind...geht das Frontsystem da ab...gibt es da einen Abzweig ?Schau mal BMW Audiosysteme: Grundlagen und Optimierungsmöglichkeiten
Vielleicht steht da was ...
-
-
Also würdest du neue Kabel bis zum frontsystem verlegen
Nein...erstmal nicht. Nimm die Leitungen vom Frontsystem. Die sind doch auch am Verstärker ? Da den H/L dran. Dann auf die Mosconi. Die speist dann Front und Bässe. Bässe werden neu verkabelt von der Endstufe bis unter die Sitze in 2,5 mm².
Das Frontsystem lässt Du erstmal und speist nur rückwärts ein....So erstmal ausprobieren... -
Hätte ich so nicht gemacht. Ich hätte die hinteren Lautsprecher so gelassen. H/L am Frontsystem und dann auf die Mosconi. Von der Endstufe dann zurück auf das Frontsystem und auf die Bässe. Wenn nicht irgendwo ein Filter sitzt, wird das funktionieren.
Tu Dir einen Gefallen und nimm für den H/L das gleiche Potential. Also Plus und Minus gleich, wie die Endstufe. Sonst ist Limapfeifen eventl vorprogrammiert...Gruß Pedda
-
Hi...
ich hatte ein ähnliches Problem. Nach Auslesen deutete alles auf einen Fehler in der Abgasführung hin. Die Leuchte verschwand kam wieder usw...letztlich waren es die Kats. Leider teure Reparatur...
Ich würde noch mal auslesen lassen..Den Umbau Ladeluftkühler schließe ich aus...Allemal ärgerlich...
Gruß Pedda