Die Individual von ETON...
Beiträge von Kleinhorn
-
-
Mir sind die Embleme wurscht...schickes Teil Dein Auto...
Willkommen im Forum...
Pedda
-
-
Nach der Zeichnung sind sie gleich von den Aufnahmen her und auch untereinander zu tauschen..zB Top-Hifi gegen Individual...Ist bei meinem Bimmer auch so...Vordere Tür, hintere Tür und Hutablage alle gleich...Frequenzverteilung und Leistung über die Endstufe...
-
Hi..
nach Deiner Beschreibung würde ich auch auf das Radlager tippen. Den Zusammenhang mit Belag und Scheibenwechsel seh ich nicht. Fest steht, dass die Werkstatt Bockmist gemacht hat. Schlagen ensteht, wenn die Scheiben unrund sind oder der Bremssattel ein Kolbenproblem hat. Das hätte aber bemerkt werden müssen. Dich mit dem Geräusch in den Urlaub zu schicken ist auch nicht so doll. Wenn das Schlagen der Bremsen nach Nachbesserung verschwunden ist, bleibt nicht mehr viel...Pedda
-
Gut..bei der Antenne mag das sein..wenn die Drähte mit im Spiel sind..
Wenn der Wert an der sich ändert stimmt etwas nicht...mach doch mal ne feste Brücke. Beim Schloß unterklemmen und Batteriemasse oder ähnlich..und dann messen. Falls sich nichts ändert, wäre ein Massefehler ausgeschlossen..
Ah..ädert sich der Wert, wenn Du die Klappe bewegst ? Dann eventuel Leitungsbruch...
Schade, dass "Operator" seine Lösung nicht gepostet hat... -
-
Masse mit dem Ohmmeter zwischen Karosse und Heckklappe...sollte keinen Widerstand haben...und oder zur Antenne. Vorsicht..die Antenne ist fremdgespeist...aber Masse sollte erkennbar sein. Hier gab es mal einen Fred mit Problemen Radioempfang beim Touring mit Bildern...ich find es nicht...
-
Hi...
Hast Du mal versucht Masse zu messen oder einen neuen Massekontakt herzustellen ?Pedda
-
sooo...
Nun ist Ruhe. Es sind die Stege gewesen Richtung Inneraum, die von den beiden Luftauslässen. Kamera hat ich nicht mit...
Da hab ich nun Tesamoll auf den Steg geklebt und die Abdeckung wieder montiert. Zwar knatschen die Ecken zum Innenraum gewandt noch etwas bei Fingerdruck, sonst ist aber Ruhe. Bei der Fahrt hört man nichts mehr...
Endlich wieder fahren ohne nerviges Quietschgeräusch...Pedda