mit Ferrit-Magnet)
Öh...gibt es auch noch unterschiedliche Antriebe ? Neodym ?
Pedda
""
mit Ferrit-Magnet)
Öh...gibt es auch noch unterschiedliche Antriebe ? Neodym ?
Pedda
Die 100 uF sind definitiv richtig. Realdiesel hat die mal rausgepoopelt..und fotografiert. Daher kannte ich den Wert. Vielleicht könnte mal jemand die normalen Breitis ohne Kondensator mit dem Multimeter messen. Dann wäre man auch etwas schlauer. Ich vermute nämlich, dass der Gleichstromwiderstand annähernd gleich ist...
Ich werde die Thiele/Small- Parameter der Logic7 einfach mal von einem Bekannten messen lassen...
Wenn ich so einen normalen Breiti hätte, würde ich den auch mitnehmen...
Dann hätte man einen direkten Vergleich...
Pedda
http://de.bmwfans.info/parts/c…w_frame_cover_front_door/
Das sind die ohne Beschriftung. Die auch beim Logic7...
Beim Alpine-Bundle wird die Alpine-Beschriftung drauf sein...
Individual gibt es beim Dreier nicht ?? So ich weiß...
Pedda
Mach die Verkleidung mit Spritus sauber und kleb die Löcher mit Gaffatape ab...das spart Geld. Es sei denn, die Verkleidungen wären sehr eingerissen...
Gruß Pedda
Der "Schaumstoff" ist nicht die Halterung sondern ein Dämmteil. Der HT wird in den Rahmen eingesnapt (wenn es ein Original HT ist). Die Zeichnung ist blöd...da fehlt die Rundung des Snap-In..
Ich hab da mal nen Punkt hingemacht...
Pedda
Ich habe zwei von denen http://www.amazon.de/Hazet-Mon…eil-1965-20/dp/B001C9ZD3W Das Teil scheint aus Teflon zu sein, macht nichts kaputt und ist echt haltbar...
Pedda
Ist da eine Folie ? Ich hab mal das Schloss gewechselt und mußte diese PU-Verkleidung recht weit lösen um einen Arbeitsbereich zu bekommen. Eine Folie hab ich da nicht gesehen...
Der Onkel von "Jetzt machs ichs mir selbst" drückt es so aus...Ist die PU-Verkleidung eingerissen (was mir dann leider auch passiert ist, da man den Kleber nen Meter ziehen kann) Silicon-Raupe auf den Riss.
Gaffatape und Acryl gehen aber auch...
Pedda
Für ein Treffen offen...Kart fahren mit meinem Stress... nee geht gar nicht..
Gruß Pedda
Hi,
kann sein, dass die Innentürverkleidungen sich vom Kleber gelöst haben...Wenn Du selbst schrauben willst...Türverkleidungen runter. Wenn die PU-Innenverkleidung irgendwo lose ist siehst Du das...
Pedda
Wenn die Logic7 zu "schrill" sind kann man die auch "einbremsen". Kondensator um einen Standard-Wert verringern oder 2. Möglichkeit MOX (Metalloxid)-Widerstand davor. Beide Varianten muß man austesten.
Widerstände 4x 0,5 Ohm und zwei 1 Ohm...Dann kann man in Reihe experimentieren...
Pedda